fischerAppelt nennt „1000 gute Gründe“ für Blumen
und Pflanzen
fischerAppelt hat den Kommunikations-Etat von Landgard, der
größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und
Pflanzen, gewonnen. Die in Straelen am Niederrhein beheimatete
Erzeugergenossenschaft wird vom Kölner Standort der Agenturgruppe aus
betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker
im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue, saisonal
unabhängige Kaufanlässe zu schaffen.
fischerAppelt startet dafür die crossmediale Kampagne „1000 gute
Gründe“, unter deren Dach unter anderem verschiedene Promotion- und
Social Media-Aktionen realisiert werden. Hinzukommen kontinuierliche
Presse- und Medienarbeitsaktivitäten. „Wir setzen auf kreatives
Storytelling mit intelligenten Ideen, die beweisen: Auch in Zeiten
schnell geklickter Share- und Like-Buttons gibt es 1.000 gute Gründe,
um einem Menschen mit Blumen auf ganz persönliche Art echte Zuneigung
auszudrücken“, sagt Frank Behrendt, Vorstand von fischerAppelt.
Die Kick-off-Veranstaltung der Kampagne findet vom 13. bis 15.
Februar 2015 – pünktlich zum Valentinstag – auf dem Berliner
Alexanderplatz statt. Erste Eindrücke der Kampagnen-Realisation sind
ab 9. Februar unter www.1000gutegruende.de einsehbar. Zentrales
Element der interaktiven Plattform ist eine Social Wall, auf der
Blumen- und Pflanzen-Postings von Usern aus ganz Deutschland
zusammenlaufen.
Pressekontakt:
Julia Schuhwerk
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-30
juls@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de