Käufer selbst gestalteter Fotobücher legen Wert auf
gute Preise und einfache Handhabung der dafür benötigten Software.
Das ergab eine Kunden-Befragung des Kölner Anbieters für
professionelle Fotopräsentation Picanova. Auf Basis des umfangreichen
Feedbacks hat der Foto-Allrounder seine Fotobuch-Software jetzt
nutzerfreundlich überarbeitet. Das Ergebnis: Die Software bietet eine
schnellere Installation, eine intuitive Bedienung sowie ein größeres
Angebot an Hintergründen, Rahmen und Veredelungsmöglichkeiten. Ebenso
viel Wert wurde auf ein transparentes Produktionstracking, ein
erweitertes Produktportfolio, einen flüssigeren Bestellprozess sowie
ein übersichtliches Design der Benutzeroberfläche gelegt. Per
Knopfdruck lassen sich zudem die fertigen Fotobücher mit Freunden in
sozialen Netzwerken wie Facebook und Google + teilen. Die neue
Software ist ab sofort auf der Plattform www.meinfotoalbum.de
verfügbar.
„Neben der Meinung unserer Kunden haben wir auch einen Blick auf
unsere Mitbewerber geworfen. Unsere Marktstudien sowie qualitative
Vergleichsanalysen haben uns gezeigt, wo wir stehen und wohin die
Reise gehen muss. Auch in der Programmierung setzen wir auf die
neuesten Technologien. Denn das Ziel ist klar: Wir wollten ein
hochmodernes Servicetool, mit dem jeder ohne Vorkenntnisse in der
softwaregestützten Bildbearbeitung seine Ideen einfach und stressfrei
umsetzen kann“, kommentiert Dirk Schmitz, COO bei der Picanova GmbH.
In vier Kategorien möchte meinfotoalbum.de aus dem Qualitätslabor
von Picanova überzeugen: So punkten die Produkte gegenüber dem
Wettbewerb durch eine attraktive Preisgestaltung (Fotobücher ab 2,99
EUR), eine hohe Buchbinde- und Druckqualität sowie durch
Nutzerfreundlichkeit und kurze Lieferzeiten, denn trotz Trocknungs-
und Ruhezeiten liefert der Anbieter dank strukturierter
Produktionsprozesse deutlich schneller als die Konkurrenz.
Über Picanova
Mit Firmensitz und Hauptproduktionsstandort in Köln ist Picanova
einer der führenden europäischen Anbietern individueller
Wanddekoration und Foto-Finishing Produkten – Made in Germany. Der
Vertrieb der Produkte erfolgt über internationale eCommerce Portale,
Galerien und Kooperationspartner in mehr als 70 Länder mit über
150.000 zufriedenen Kunden weltweit.
Weitere Informationen: www.picanova.de / www.picanova.com
Kontakt für die Leser:
http://www.meinfotoalbum.de
Herrn Philipp Mühlbauer
Email: presse@picanova.com
Kontakt für die Redaktionen:
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Silvia Leitel
Lornsenstraße 128 – 130
22869 Schenefeld
Tel. +49 (0) 40 840 55 92 – 18
Fax +49 (0) 40 840 55 92 – 29
E-Mail: sl@wordfinderpr.com
Web: www.wordfinderpr.com
Weitere Informationen unter:
http://