Der bahnbrechende Anbieter von Closed-Loop-Marketing und
eDetailing-Lösungen Pitcher [http://www.pitcher.com ] freut sich
bekannt geben zu dürfen, dass er vom weltweit führenden
Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. mit dem Titel „Cool Vendor“
in den Biowissenschaften ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung folgt
unmittelbar auf Pitchers Aufnahme in die Liste der Red Herring Top
100 [http://www.pitcher.com/en/#post=3162 ] für Europa und
untermauert damit unserer Auffassung nach den Ruf des Unternehmens
als eines der innovativsten Technologieunternehmen auf dem Markt.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/686137 )
Im Bericht [https://www.gartner.com/doc/2724517?ref=SiteSearch&st
hkw=cool%20vendors&fnl=search&srcId=1-3478922254 ] [i] hiess es: „Die
diesjährigen Cool Vendors (etwa: angesagte Anbieter) schöpfen neue
Werte aus vielfältigen, unstrukturierten Datenmengen aus einem
breiten Spektrum von Quellen: von Forschung und Entwicklung bis hin
zu Interaktionen zwischen Ärzten und Patienten.“
Pitcher hat sich als das Tool für wahre Mobilität positioniert und
von Anfang an erkannt, dass Flexibilität und Skalierbarkeit das
Erfolgsrezept für seine Plattform sind, die sich mit bereits
vorhandenen Lösungen integrieren lässt, um den kompletten Verkaufs-
und Marketing-Lebenszyklus abdecken zu können. Mit seinem Team aus
Technologieexperten, Marketingfachleuten und Kundendienstmanagern
betreibt Pitcher kontinuierliche Forschungsarbeit, um
sicherzustellen, dass seine Lösung sich gemeinsam mit der Branche
weiterentwickelt.
„Wir sind hocherfreut, dass Gartner Pitcher ausgezeichnet hat.
Ausserdem sind wir stolz auf den Wert, den unsere
Closed-Loop-Marketing-Plattform für die Handelsvertreter-Interaktion
hat“, so Mert Yentür, Gründer und CEO von Pitcher. „Wir freuen uns
darauf, auch weiterhin Innovation und Kundennutzen für die
Biowissenschaften und darüber hinaus anzubieten.“
Über Pitcher
Pitcher ist ein Anbieter von End-to-End-Lösungen mit Schwerpunkt
auf Closed Loop Marketing (CLM) und Ertragsmanagement. Das
Unternehmen wurde 2011 gegründet und konzentrierte sich auf die
eDetailing-Technologie. Pitcher hat sich einen Namen mit der
Bereitstellung einer der innovativsten und zuverlässigsten Handels-
und Marketingplattformen in den Bereichen Pharmazeutik und
Biowissenschaften gemacht. In weniger als drei Jahren wurde das
Produkt für mehr als 40 Kunden aus zahlreichen Branchen in über 95
Ländern eingeführt. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.pitcher.com.
Folgen Sie Pitcher auf Twitter: @pitcherdotcom
[https://twitter.com/pitcherdotcom ]
Abonnieren Sie den YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/pitcherdotcom
Folgen Sie Pitcher auf Facebook
[https://www.facebook.com/pitcherdotcom ]
Finden Sie Pitcher auf LinkedIn
[https://www.linkedin.com/company/pitcher ]
Haftungsausschluss
Die in Gartners Marktforschungspublikationen dargestellten
Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner
unterstützt. Gartner empfiehlt keinem Technologieanwender, nur die
Anbieter zu nutzen, die die besten Bewertungen erhalten haben.
Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten von Gartners
Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu
verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklich oder implizit genannten
Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab,
eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf Marktgängigkeit
bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.
[i] Gartner „Cool Vendors in Life Sciences, 2014“ von Michael
Shanler, Dale Hagemeyer und Don Scheibenreif, 29. April 2014.
Ansprechpartner:
Peter Adler, +41-43-535-77-90, info@pitcher.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/686137
Weitere Informationen unter:
http://