German Exercises Dictionary – Ein Deutsch-Koreanisches Wörterbuch

Der Autor Heiko Karl Ital ist seit 2008 an der Hankuk University of Foreign Studies in Südkorea tätig. Dort arbeitet er als Associate Professor am German Department of Interpretation & Translation. Sein Buch “German Exercises Dictionary” richtet sich an koreanischsprachige Studierende der deutschen Sprache in den ersten beiden Semestern. Inhaltlich handelt es sich um eine Zusammenstellung von Wortschatz (Koreanisch-Deutsch), der als begleitendes Material für die Kurse German Exercises 1, 2, 3 und 4 genutzt werden kann.

Der Autor hat bereits mehrere Fachartikel und Bücher geschrieben, darunter ein detaillierter Unterrichtsentwurf zur Französischen Revolution für die 8. Klasse an Gymnasien. Schwerpunkt hierbei ist das selbstorganisierte Lernen.

“German Exercises Dictionary” von Heiko Karl Ital ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13535-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis