
Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München,
zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am
Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum
Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit
Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards „auszubuddeln“. Bei der
Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen
Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen Spaß.
Bei Kaiserwetter auf dem 10.000 Quadratmeter dimensionierten
Eventgelände weeIsland mitten im Olympiapark gab sich die Prominenz
aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur die Ehre, um bei der
feierlichen Eröffnung vor 500 Gästen mit dabei zu sein. Punkt 14.30
Uhr intonierte die Feldkirchner Blaskapelle den Bayerischen
Defiliermarsch und die 40 Schuhplattler des Trachtenvereins
Buchenberg riskierten eine kesse Sohle mitten im Sand.
„Schuhplatteln at its best!“ Cengiz Ehliz, „Erfinder“ des
Cashback-Systems „wee“ eröffnete den aktuell weltweit wertvollsten
Sandberg mit einem zufriedenen Lächeln: „Ich bin fest davon
überzeugt, dass unser Team innerhalb der nächsten vier Wochen das
innovative Cashback-System „wee“ in München als erste Station unserer
Europastrategie erfolgreich implementiert.“
Vom 2. Juni bis zum 3. Juli sollen 4.000 Händler in das System
integriert und 400.000 neue Kunden gewonnen werden. Das Highlight der
Kampagne ist das Eventgelände weeIsland mit dem Angebot von 14 bis
22.00 Uhr „Gold buddeln“ zu können. Daneben bietet eine 500
Quadratmeter Chill-Area Kurzweil und ein 250 Quadratmeter großes
Kinderland Spaß für die Kids, unter fachmännischer Betreuung.
Mehr Infos unter www.weelovemunich.de
Pressekontakt:
weeConomy AG
Mediensprecher/Public Relations/Public Affairs
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
https://wee.com
https://weelovemunich.de
https://www.facebook.com/weeloveMunich/
Original-Content von: weeCONOMY AG, übermittelt durch news aktuell