Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016

Die Schmuckmarke TOUS hat sich entschieden, Gwyneth Paltrow als
Star in ihren unmittelbar bevorstehenden weltweiten Werbekampagnen
einzusetzen. Im Januar wird mit Tender Stories Nº4 die erste
Kampagne starten, in der die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.
Das Hauptziel der Kampagne besteht darin, Zärtlichkeit als
universellen Wert von TOUS darzustellen. Geschehen soll dies in Form
einer ansprechenden Geschichte in kinematografischer Aufbereitung.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151214/295541 )

Wie bereits in vergangenen Tender Stories wird die visuelle
Kampagne von einem Video begleitet, in dem die Schauspielerin die
Hauptrolle übernimmt. Dabei erzählt sie eine Geschichte, die das
zentrale Wertversprechen der Marke auf coole, intelligente, bewegende
und unterhaltsame Weise beschreibt.

„Wir sind begeistert, dass Gwyneth Paltrow in unseren kommenden
Kampagnen das neue Gesicht von TOUS sein wird“, so Rosa Tous,
Corporate Vice-President von TOUS. „Als bildhübsche Frau und
talentierte Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow ideal dafür geeignet,
das zentrale Wertversprechen hinter unserer Marke zu vermitteln:
Zärtlichkeit.“

Als Oscar-Preisträgerin der Kategorie beste Schauspielerin,
Gründerin der Lifestyle-Website Goop und erfolgreiche Geschäftsfrau
steht Gwyneth Paltrow nun kurz davor, zum neuen Stern des
TOUS-Universums zu werden.

Informationen zu TOUS

Das 1920 gegründete Unternehmen begann seinen Aufstieg unter der
Führung von Rosa Oriol und Salvador Tous, als man beschloss, sich
durch ein innovatives Schmuckkonzept von dem traditionellen
Schmuckmarkt abzusetzen. TOUS ist mittlerweile als
Lifestyle-Schmuckmarke mit einem umfassenden Sortiment aus
Handtaschen, Parfums, Uhren, Brillen und Accessoires bekannt, bei
deren Konzept erschwinglicher Luxus im Vordergrund steht.

Die Marke ist auf 5 Kontinenten vertreten und betreibt über 500
Filialen in Städten wie Barcelona, Madrid, New York, Miami,
Schanghai, Tokio, Moskau, Mexiko DF oder Dubai. TOUS baut seine
Stellung als globale Marke immer weiter aus.

http://www.tous.com

Pressekontakt:
Marina Colom – mcolom@tous.com
Alba Comabella – acomabella@tous.com
Meritxell Boy – mboy@tous.com
Anna Soler – asolero@tous.com
+34-93-878-4444

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis