Die europäische H-Hotels
(https://www.h-hotels.com/en) Gruppe hat sich für Duetto
(http://www.duettocloud.com/), die einzige Revenue Strategy Platform
im Hotelgewerbe, entschieden. Ziel ist die Maximierung der
Rentabilität ihrer 61 Hotels in der DACH-Region (Deutschland,
Österreich, Schweiz), bevor es in die geplante Expansion in andere
europäische Länder geht.
H-Hotels.com implementiert mehrere Anwendungen aus dem Portfolio
des Technologieunternehmens: GameChanger für Open Pricing
(http://duettocloud.com/open-pricing), ScoreBoard für Intelligent
Reporting sowie BlockBuster für das Gruppengeschäft.
Die familiengeführte H-Hotels Gruppe bietet rund 10.500 Zimmer
unter ihren verschiedenen Marken an, darunter Hyperion, H4 Hotels, H2
Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Damit ist sie einer der größten
Hotelbetreiber in der DACH-Region.
Auf der Revenue Strategy Platform von Duetto werden
Kerntechnologien und Daten zusammengebracht, die über eine
Multi-Tenant Cloud-Architektur zugänglich sind. Sie bildet die
Grundlage für Anwendungen, die eine ganzheitliche Revenue Strategy
zur Steigerung von Effizienz, Umsatz und Rentabilität bieten.
H-Hotels.com wird die Open Pricing-Anwendung GameChanger
(http://duettocloud.com/gamechanger/) zur Steigerung von Umsatz,
Gewinn und Effizienz durch eine freie Preisgestaltung unabhängig von
Hotel, Aufenthaltsdauer, Zimmerkategorie, Buchungskanal und
Kundensegment nutzen.
Mit ScoreBoard (http://duettocloud.com/scoreboard/) ist das
Unternehmen in der Lage, schnell und effizient hotelübergreifende
Berichte wie Finanzprognosen und Budgets zu erstellen und für alle
Berechtigten verfügbar zu machen, wodurch das Reporting verbessert
und Betriebsabläufe rationalisiert werden.
BlockBuster (https://www.duettocloud.com/blockbuster) wird
H-Hotels.com bei der Zusammenführung von Sales- und Revenue Team
unterstützen, um Gruppenbuchungen effizienter zu gestalten und zu
optimieren.
„Wir haben viel Fachwissen und Know-how, aber uns ist auch klar,
dass wir mit den besten Technologieanbietern zusammenarbeiten müssen,
um den maximalen Nutzen aus unserer Revenue Strategy zu ziehen.
Digitalisierung ist hier entscheidend. Die Open Pricing
(http://duettocloud.com/open-pricing)-Lösung von Duetto wird uns bei
der Optimierung unsere Preise helfen, um bestmöglich auf die
Marktnachfrage zu reagieren. Duetto–s Lösungen werden uns außerdem
tiefe Einblicke in die Leistungsfähigkeit unseres Portfolios liefern,
sodass wir Chancen erkennen und entsprechend reagieren können“, sagte
Alexander Fitz, Geschäftsführer der H-Hotels AG.
„Die H-Hotels AG ist ein innovativer Branchenführer in der
DACH-Region mit großem Interesse am Einsatz der neuesten
technologischen Lösungen. Das Unternehmen hat die Vorteile einer
Revenue Strategy Platform erkannt und versteht wie damit fundiertere
Entscheidungen zur Optimierung getroffen werden können. Wir freuen
uns auf die Zusammenarbeit, um ihre Revenue Strategy
(http://duettocloud.com/revenue-strategy) voranzubringen“, erklärt
Marco Benvenuti, der bei Duetto für den Bereich Marketing und
Strategien zuständig ist.
H-Hotels.com plant eine Expansion nach Spanien, Italien und
Ungarn, wobei sich das erste Hotel in Budapest bereits in der
Bauphase befindet.
INFORMATIONEN ZU H-HOTELS.COM
Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen zählt zu
den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten
Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken
Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und neuerdings H.ostels –
alle unter der Dachmarke H-Hotels.com. Die Gruppe betreibt 60 Hotels
an 50 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und
verzeichnet kontinuierliches Wachstum. Weitere Hotels in Städten in
der DACH-Region befinden sich in Planung und das erste Haus außerhalb
des deutschsprachigen Raums wird demnächst in Budapest seine Türen
öffnen.
Ob Familienurlaub, Wochenendtrip, Geschäftsreise oder MICE-Event:
H-Hotel.com-Standorte bieten alles, was Reisende für einen modernen
Urlaub brauchen. Über unser HotMiles-Bonusprogramm und in Kooperation
mit Miles & More sowie PAYBACK können Gäste bei jedem Aufenthalt
Treuepunkte sammeln.
Weitere Informationen finden Sie unter H-Hotels.com
(https://www.h-hotels.com/).
INFORMATIONEN ZU DUETTO
Duetto (http://www.duettocloud.com/) ist die einzige Revenue
Strategy Platform für das Hotel- und Gastgewerbe. Eine
leistungsstarke Suite von Cloud-Anwendungen, die genau auf die
Branche mit ihrer Komplexität bei Vertrieb und Technologie
zugeschnitten ist, bietet Lösungen, die Buchungskonversion,
Gästebindung und Umsatz steigern.
Mit seiner einzigartigen Kombination von Erfahrung im Hotelwesen
und Technologieführerschaft strebt Duetto stets nach neuen und
innovativen Lösungen für die größten Herausforderungen der Branche.
Duetto liefert Software-as-a-Service für Hotels und Casinos, die
dynamische Datenquellen und umsetzbare Einblicke in Pricing und
Nachfrage unternehmensweit nutzen, und ermöglicht damit eine
ganzheitlichere und profitablere Revenue Strategy.
Die mit Duettos Lösungen ausgestatteten Hotels konnten durch den
Einsatz von GameChanger eine durchschnittliche Steigerung des RevPAR
Indexes um 6,5% (http://duettocloud.com/roi/) verzeichnen.
Mittlerweile haben über 2.500 Hotelimmobilien und Casinos in mehr als
60 Ländern die Duetto-Anwendungen implementiert, zu denen GameChanger
(http://duettocloud.com/gamechanger/) für Open Pricing, ScoreBoard
(http://duettocloud.com/scoreboard/) für Intelligent Reporting,
PlayMaker (http://duettocloud.com/playmaker/) für die
Personalisierung und BlockBuster
(http://duettocloud.com/blockbuster/) für die Optimierung des
Blockbuchungsgeschäfts zählen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://duettocloud.com.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/738959/aussenansicht_nacht
_h4_hotel_berlin_alexanderplatz.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/641664/Duetto_Logo.jpg
Original-Content von: Duetto, übermittelt durch news aktuell