Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone
„Rob spricht mit viel Hingabe und Begeisterung über unser Unternehmen. Deshalb hat uns neugierig gemacht, was ein waschechter Kaufland-Fan und langjähriger Kunde an unserer Stelle twittern würde“, erklärt Rüdiger Teutsch, Leiter Unternehmenskommunikation. Für diesen Job möchte der treue Kunde jedoch ausdrücklich kein Geld: Wie es in alter Händlertradition üblich ist, tauscht der Hamburger Leistung gegen Ware – er möchte nur eine PKW-Ladung voll Schokoladen-Snacks. „Die feierliche Übergabe der Süßigkeiten wird live auf Twitter übertragen, das war meine einzige Bedingung“, so Robert Michel.
Das Jobangebot und der anschließende Verhandlungspoker rund um die Laufzeit der Twitter-Übernahme wurden öffentlich auf Twitter ausgetragen und inzwischen bereits von vielen Tausend Usern im Netz verfolgt und kommentiert – u. a. bekannte YouTuber, Firmen und Influencer.
Unseren Twitter-Account finden Sie unter www.twitter.com/kaufland (https://twitter.com/kaufland). Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.
Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Katherina Baborsky, Rötelstraße
35, 74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-921117, presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen