Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr
lädt die WDR mediagroup (WDRmg) am 2. März erneut ihre Kunden,
Partner sowie weitere Fachbesucher aus Lizenzbranche und Handel zu
einer Hausmesse nach Köln ein. Dieses Mal stehen Neuigkeiten wie die
Koproduktion „Armans Geheimnis“ und Kooperationen im Bereich
Direct-to-Retail im Fokus. Darüber hinaus gehören Informationen rund
um die Verwertung der Kindermarken-Klassiker „Die Maus“ und „Der
Elefant“ sowie weitere aktuelle Kinder- und Erwachsenenthemen zum
Programm.
Neben der Präsentation des Lizenzportfolios bekommen die Besucher
die Gelegenheit, an einer exklusiven Führung durch die Kulissen der
„Lindenstraße“ auf dem WDR-Studiogelände in Köln-Bocklemünd
teilzunehmen. So sorgt die WDRmg für einen informativen und
abwechslungsreichen Branchen-Treff mit reichlich Gelegenheit zum
Networking.
Was: Hausmesse der WDRmg zum Thema Lizenzen / Merchandising
Wann: 2. März 2015, 9.30 Uhr
Wie: Anmeldung per E-Mail erforderlich bei
sabine.arenz@wdr-mediagroup.com
Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter
http://www.wdr-mediagroup.com/geschaeftsfelder/i-o/lizenzen.
Pressekontakt:
Andreas Haider
PR-Referent Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
Telefon +49(0)221 2035-1968
andreas.haider@wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com