Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

HPC Aktiengesellschaft mit erweiterter Geschäftsleitung

Weinheim 26. Juli 2012 – Bei der HPC Aktiengesellschaft stehen die Zeichen auf Wachstum. Der SAP Logistik- und Supply Chain-Spezialist erweiterte seine Geschäftsleitung um Dr. Gunther Kemény: Der promovierte Chemiker verantwortet seit dem 1. Juli bei HPC als Prokurist die Bereiche Marketing, Business Development und Vertrieb.
Kemény begann seine Karriere in der Chemieindustrie und wechselte später in die Beratungsbranche, wo er auf über 15 Jahre Erfahrung in der Transformations-, Technologie- und Strategieberatung in leitender Funktion zurückblickt. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei einem namhaften SAP-Beratungsunternehmen tätig. „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Manager als ideale Verstärkung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, so HPC-Vorstand Stefan Lohnert, der sich zukünftig auf Key Account Management und den Ausbau des Consultingbereiches konzentrieren wird. Gleichzeitig kündigte Lohnert auch die Eröffnung eines neuen HPC-Standorts in Erfurt zum 1. August an.

Weitere Informationen unter:
http://www.liepoltstumpf.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis