Im Zuge seiner
Expansionsstrategie setzt die führende Hotelkette Islands, Icelandair
Hotels, auf die Vertriebsstärke und das technologische Know how von
Sabre Hospitality Solutions. Der mit 20 Objekten größte Hotelanbieter
in Island implementiert das SynXis Central Reservation System (CRS)
von Sabre Hospitality Solutions und forciert den Vertrieb von Zimmern
und Tarifen so nahtlos über alle Kanäle hinweg. In einem zweiten
Schritt wird Icelandair Hotels weitere Buchungskanäle hinzufügen,
einschließlich zahlreicher OTAs, Mobile und der Guest Connect Booking
Engine.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130924/AQ85226-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130924/AQ85226-a])
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130924/AQ85226-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130924/AQ85226-b])
„Die Implementierung der führenden Buchungstechnologien von Sabre
Hospitality Solutions ist der erste Schritt auf dem Weg, unseren
Kundenstamm in Skandinavien, Russland und Westeuropa auszuweiten“,
kommentiert Hildur Ómarsdóttir, Director Sales und Marketing bei
Icelandair Hotels. „Island ist kein Wochenend-Reiseziel mehr und die
Zahl der Geschäfts- und Privatreisen steigt rasant. Mit diesem
leistungsstarken Central Reservation System, der umfangreichen Web
Booking Engine und der dank GDS enormen Reichweite, sind wir in der
idealen Position, um von diesem gegenwärtigen Wachstum zu profitieren
und unseren Kunden die besten Such- und Buchungsmöglichkeiten zu
bieten.“
David Meltzer, Chief Commercial Officer bei Sabre Hospitality
Solutions: „Icelandair Hotels zählt zu den besonders modernen und
innovativen Hotelketten. Und seine zukunftsgerichteten Führungskräfte
wissen, dass Wachstum und Wettbewerb den Einsatz nur der besten
Technologien erlauben. Das SynXis CRS und die Guest Connect Booking
Engine in Kombination mit unserer großen GDS-gestützten Reichweite
ermöglichen Icelandair Hotels so nicht nur die optimale Vermarktung
seiner Produkte an ein breites Publikum, sondern vor allem auch die
Steigerung der Einnahmen.“
Reisebüros finden Icelandair Hotels unter dem GDS Chain Code YX.
Sabre Hospitality Solutions provides technology to the global
hospitality industry. It operates one of the industry–s largest
Software-as-a-Service businesses. Its reservations and property
management system, marketing and distribution software, and Internet
marketing and e-business solutions are used by more than 18,000 hotel
properties around the world. Each year, it generates more than $5.8
billion in revenue for its customers.
Sabre Hospitality Solutions is part of Sabre Holdings, a global
travel technology company serving the world–s largest industry-
travel and tourism. For more information please visit:
www.sabrehospitality.com [http://www.sabrehospitality.com/].
Press contact
Sabre Hospitality
Solutionsde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@40a4680aSteffen Hohl
Communications Manager Online Travel, EMEA Tel.: +49 40 27 83 82 211
Fax: +49 40 27 83 82 821
Steffen.Hohl@sabre.com[mailto:Steffen.Hohl@sabre.com]
www.sabrehospitality.com [http://10.86.178.122:2011/Users/sg0218634/D
esktop/work/vermarktung/PM/130315_ATM_shs/www.sabrehospitality.com]
Web site: http://www.sabrehospitality.com/
http://www.icelandairhotels.com/
Weitere Informationen unter:
http://