In den vier Schritten Beratung, Corporate Design-Entwicklung, Online PR und Durchführung von Start-Maßnahmen werde den Existenzgründern das Thema näher gebracht. „Wir wollen mit dem Angebot jungen Unternehmerinnen und Unternehmern die Möglichkeit geben, sich auf Ihr Kernangebot zu konzentrieren, ohne die Kommunikation darüber zu vernachlässigen“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler.
Gerade Existenzgründer seien oftmals auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung fokussiert. PR, Marketing und Werbung würden dieser untergeordnet, dabei sei die Steigerung der Bekanntheit gerade für Newcomer besonders wichtig. „Den Markteintritt gibt es nur einmal. Diese Chance muss man nutzen, um seine Wahrnehmung frühzeitig zu sichern“, so Scheidtweiler weiter.
Weitere Informationen zum Starterpaket erhalten Sie unter dem u.a. Link.
Weitere Informationen unter:
http://www.scheidtweiler.net/Angebote.htm