Institut für Sales & Managementberatung (ifsm) hat Geschäftsführung erweitert

Timo Gerst: Geschäftsführer von ifsm
 

Das Institut für Sales & Managementberatung (ifsm), Höhr-Grenzhausen, hat seine Geschäftsführung erweitert. Seit Anfang 2020 gehört ihr neben den Gründern des Beratungs- und Trainingsunternehmen Klaus Kissel und Uwe Reusche der erfahrene Trainer, Berater und Coach Timo Gerst an, dessen berufliche Wurzeln im Finanzdienstleistungssektor liegen.

Damit reagiert das Institut laut Aussagen der beiden Firmengründer darauf, dass die Zahl der ifsm-Kunden in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich stieg und in Zeiten der digitalen Transformation der Wirtschaft auch deren (Projekt-)Aufträge komplexer wurden. „Deshalb wurde es Zeit, die vielfältigen Aufgaben und die Verantwortung auf mehr Schultern zu verlagern.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis