Interhyp mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Die Interhyp AG, Deutschlands größter Vermittler
privater Baufinanzierungen, wurde zum sechsten Mal in Folge mit dem
Deutschen Servicepreis ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom
Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem
Nachrichtensender n-tv vergeben.

Am Abend des 20. Februar wurden in der Berliner
Bertelsmann-Repräsentanz die Gewinner des Deutschen Servicepreises
ausgezeichnet. Interhyp kann sich über den Gewinn in der Kategorie
„Finanzen“ freuen. Die Marktforscher des Deutschen Instituts für
Service-Qualität (DISQ) testen Jahr für Jahr mit verdeckten
Servicekontakten die Qualität der Kundenberatung von Unternehmen am
Telefon und per E-Mail. Zudem werden die Onlineauftritte der
Unternehmen hinsichtlich inhaltlicher Qualität, Struktur der
Aufbereitung und Nutzerfreundlichkeit der angebotenen Tools bewertet.

„Das Ineinandergreifen von exzellenter persönlicher und
telefonischer Beratung und digitalen Anwendungen schafft einen
entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden. Dass wir uns in diesem
Bemühen nun schon zum sechsten Mal von den Testern des Deutschen
Instituts für Servicequalität bestätigt sehen können, freut uns
natürlich sehr – und ist zugleich ein großer Ansporn“, freut sich
Tomas Peeters, Vorstandsmitglied der Interhyp AG, der den Preis
persönlich in Empfang nehmen konnte.

Der Deutsche Servicepreis 2018 wird in insgesamt 13 Kategorien
verliehen. Insgesamt wurden 585 Unternehmen und deren
Serviceleistungen unter die Lupe genommen. In der Bewertung der
Kategorie „Finanzen“ trat Interhyp in Konkurrenz mit weiteren 63
Firmen der Branche. Das Deutsche Institut für Service-Qualität
verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern. Die
öffentliche Auszeichnung der „Service-Leader“ und eine breite
Herangehensweise bei der Untersuchung sollen insgesamt für mehr
Transparenz für die Kunden sorgen.

Über die Interhyp Gruppe

Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private
Baufinanzierungen in Deutschland. Mit den Marken Interhyp, die sich
direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an
Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat das
Unternehmen 2016 ein Baufinanzierungsvolumen von 18 Milliarden Euro
erfolgreich bei seinen mehr als 400 Bankpartnern platziert. Dabei
verbindet die Interhyp Gruppe die Leistungsfähigkeit der
eigenentwickelten Baufinanzierungsplattform eHyp mit leistungsfähigen
Digitalangeboten und der vielfach ausgezeichneten Kompetenz ihrer
Finanzierungsspezialisten. Die Interhyp Gruppe beschäftigt knapp
1.500 Mitarbeiter und ist an 108 Standorten persönlich vor Ort für
ihre Kunden und Partner präsent.

Pressekontakt:

Christian Kraus, Leiter Kommunikation und Marke
Telefon (089) 20 30 7 – 13 01
E-Mail: christian.kraus@interhyp.de
www.interhyp-gruppe.de

Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell