Die Interhyp AG, Deutschlands größter Vermittler 
privater Baufinanzierungen, wurde zum sechsten Mal in Folge mit dem 
Deutschen Servicepreis ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom 
Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem 
Nachrichtensender n-tv vergeben.
   Am Abend des 20. Februar wurden in der Berliner 
Bertelsmann-Repräsentanz die Gewinner des Deutschen Servicepreises 
ausgezeichnet. Interhyp kann sich über den Gewinn in der Kategorie 
„Finanzen“ freuen. Die Marktforscher des Deutschen Instituts für 
Service-Qualität (DISQ) testen Jahr für Jahr mit verdeckten 
Servicekontakten die Qualität der Kundenberatung von Unternehmen am 
Telefon und per E-Mail. Zudem werden die Onlineauftritte der 
Unternehmen hinsichtlich inhaltlicher Qualität, Struktur der 
Aufbereitung und Nutzerfreundlichkeit der angebotenen Tools bewertet.
   „Das Ineinandergreifen von exzellenter persönlicher und 
telefonischer Beratung und digitalen Anwendungen schafft einen 
entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden. Dass wir uns in diesem 
Bemühen nun schon zum sechsten Mal von den Testern des Deutschen 
Instituts für Servicequalität bestätigt sehen können, freut uns 
natürlich sehr – und ist zugleich ein großer Ansporn“, freut sich 
Tomas Peeters, Vorstandsmitglied der Interhyp AG, der den Preis 
persönlich in Empfang nehmen konnte.
   Der Deutsche Servicepreis 2018 wird in insgesamt 13 Kategorien 
verliehen. Insgesamt wurden 585 Unternehmen und deren 
Serviceleistungen unter die Lupe genommen. In der Bewertung der 
Kategorie „Finanzen“ trat Interhyp in Konkurrenz mit weiteren 63 
Firmen der Branche. Das Deutsche Institut für Service-Qualität 
verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern. Die 
öffentliche Auszeichnung der „Service-Leader“ und eine breite 
Herangehensweise bei der Untersuchung sollen insgesamt für mehr 
Transparenz für die Kunden sorgen.
Über die Interhyp Gruppe
   Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private 
Baufinanzierungen in Deutschland. Mit den Marken Interhyp, die sich 
direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an 
Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat das 
Unternehmen 2016 ein Baufinanzierungsvolumen von 18 Milliarden Euro 
erfolgreich bei seinen mehr als 400 Bankpartnern platziert. Dabei 
verbindet die Interhyp Gruppe die Leistungsfähigkeit der 
eigenentwickelten Baufinanzierungsplattform eHyp mit leistungsfähigen
Digitalangeboten und der vielfach ausgezeichneten Kompetenz ihrer 
Finanzierungsspezialisten. Die Interhyp Gruppe beschäftigt knapp 
1.500 Mitarbeiter und ist an 108 Standorten persönlich vor Ort für 
ihre Kunden und Partner präsent.
Pressekontakt:
Christian Kraus, Leiter Kommunikation und Marke
Telefon (089) 20 30 7 – 13 01
E-Mail: christian.kraus@interhyp.de
www.interhyp-gruppe.de
Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell