Intrum eröffnet Berliner Niederlassung

Die neue Intrum-Niederlassung in Kleinmachnow.
 

Nach dem erfolgreichen Ausbau der Utilities-Plattform mit zwei Inkasso-Service-Einheiten in Potsdam und Eberswalde erfolgt nun der Umzug der Niederlassung Potsdam nach Kleinmachnow vor den Toren Berlins. Damit reagiert Intrum auf den Wachstumskurs.

“Unsere Kunden haben hohe Ansprüche an uns. Das ist unser Motor für die ständige Weiterentwicklung von neuen Lösungen. Berlin ist “the place to be” wenn es um Innovationen und die digitale Transformation geht. Also genau das richtige Umfeld für unsere Wachstumspläne”, erklärt Yvonne Wagner, Geschäftsführerin und Director Operations.

“Intrum ist ein ambitionierter Marktführer, auf der Suche nach mehr. Die besten Leute, die interessantesten Klienten, die neuesten Marktinnovationen, höchste ethische Standards und ein internationales Umfeld. Der Spirit, der in Berlin herrscht, ist genau das, was wir wollen”, sagt Christoph Balster, Director Human Resources.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis