Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Juristische Übersetzungen | Höchste Sorgfaltspflicht und Vertraulichkeit bei juristischen Fachübersetzungen

JuristischeÜbersetzungen von ALPHATRAD
 

Berlin, 02.04.2014 – ALPHATRAD ist ein Spezialist für juristische Fachübersetzungen und bietet seine Dienstleistung in über 100 Fremdsprachen an. Geschäftsführer von ALPHATRAD Germany, Frederic Ibanez zum Thema Sorgfaltspflicht und Vertraulichkeit bei juristischen Übersetzungen: „Die Vertraulichkeit besitzt im Bereich Juristische Übersetzungen (http://www.alphatrad.de/juristische-uebersetzungen) logischerweise einen höheren Stellenwert als auf anderen Gebieten. Schließlich handelt es sich oft um neue Verträge, Patentanmeldungen oder gar Geheimhaltungsvereinbarungen zwischen den Parteien. Wir garantieren deshalb natürlich absolute Vertraulichkeit bezüglich aller Unterlagen und Dokumente. Eine hohe Sorgfaltspflicht ist bei all unseren Fachübersetzungen gewährleistet, seien dies medizinische, technische oder eben juristische. Bei letzteren wird zudem eine besonders hohe Messlatte an das Fachwissen und Können der Übersetzer gelegt. Zum Teil sind dies Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar vereidigte Übersetzer, die für das Gericht selbst arbeiten. Diese vereidigten Übersetzer stehen besonders im Bereich „Beglaubigte Übersetzungen“ für unser Klientel zur Verfügung.“

In jedem Fall sind es Fachleute, die bei ALPHATRAD die komplexe Fachterminologie für den Kunden in eine der hundert angebotenen Sprachen übersetzen. Dabei zählen alle Arten von Verträgen und juristischen Texten zum Angebot, aber auch Allgemeine Geschäftsbedingungen, Statuten, Vollmachten, Zollpapiere oder notarielle Dokumente, wie Testament oder Pachtvertrag. Sicherheit bei Texten aus den verschiedensten Rechtsgebiete zu erlangen (die schon im Deutschen oft nicht für jedermann verständlich sind), geben, besonders beim Abschluss von Verträgen, das gute Gefühl, sich über rechtliche Konsequenzen keine weiteren Gedanken machen zu müssen.

Und nicht nur Juristische Übersetzungen werden von ALPHATRAD umgesetzt. Als Spezialist für Fachübersetzungen bietet die Agentur zudem Übersetzungen zum Beispiel in den Bereichen Technik und Medizin an, sowie weitere Services wie professionelles Korrektorat, Copywriting, Eilübersetzungen oder Telefondolmetschen. Allein in Deutschland ist ALPHATRAD Germany mit 24 Niederlassungen von Kiel bis Freiburg und von Köln bis Dresden für seine Kunden da. Das gesamte Angebot findet der interessierte Leser unter: www.alphatrad.de (http://www.alphatrad.de/uebersetzungsbuero-berlin)

Weitere Informationen unter:
http://www.die-webtexter.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis