Karim Monawir wechselt zu tectumedia als Director Campaign Management & Media Buying

Berlin, 29.07.2019 – Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Karim Monawir als Director Campaign Management & Media Buying. Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen sowie den Ankauf von Werbeflächen verantwortlich.

Der diplomierte Kaufmann (Uni.) bringt über 20 Jahre Erfahrung im e-Commerce und Vertrieb von Online-¬Marketing¬-Dienstleistungen sowie im Sales-Management mit. Bis Ende Juni verantwortete Karim Monawir als Leiter Country Management das Online und Mobile Marketing des Onlinehändlers Lampenwelt in 15 Ländern. Zuvor war er bei Creative SHOPPING, MAC Europe und Versatel tätig, wo er leitende Positionen in den Bereichen Sales sowie e-Commerce bekleidete.

Die Besetzung der neu geschaffenen Stelle als Campaign Management & Media Buying ist für tectumedia ein wichtiger strategischer Schritt für die Weiterentwicklung des Unternehmens. In seiner neuen Position wird Karim Monawir das Führungsteam erweitern, um die Geschäftsbereiche auszuweiten und bestehende Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln.

„Wir freuen uns sehr, Karim Monawir für unsere Agentur gewonnen zu haben. Seine Expertise und sein Netzwerk haben uns überzeugt, dass er die optimale Besetzung im Bereich Kampagnenmanagement ist. Dies ist für uns ein wichtiger nächster Schritt in der Unternehmensentwicklung. Mit seiner Unterstützung werden wir unser Potenzial noch weiter ausschöpfen und unser Wachstum ausbauen”, erklärt Marie-Claire Raden, Gründerin und Geschäftsführerin von tectumedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis