Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising auf e-dialog

Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising  auf e-dialog

Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. Auch die operative Umsetzung wird e-dialog übernehmen und neue, datengetrieb

4. Tech Talk Landshut: State of the Art eCommerce – headless und schnell

Landshut. Am 10. Oktober 2019 gehen die Tech Talks Landshut in die vierte Runde. Dieses Mal zum Thema State of the Art eCommerce – headless und schnell. Die Veranstaltung findet bei Campudus in der Ludwig-Erhard-Str. 6 in Landshut statt. Beginn des Meetups ist um 18 Uhr. Getränke und Essen werden von Campudus gesponsert. Den ersten […]

Karim Monawir wechselt zu tectumedia als Director Campaign Management & Media Buying

Berlin, 29.07.2019 – Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Karim Monawir als Director Campaign Management & Media Buying. Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen sowie den Ankauf von Werbeflächen verantwortlich. Der diplomierte Kaufmann (Uni.) bringt über 20 Jahre Erfahrung im e-Commerce und Vertrieb von Online-¬Marketing¬-Dienstleistungen sowie im Sales-Management mit. Bis Ende Juni […]