Wer Marketing versteht, spielt nicht mit, er gestaltet.
Das Berger Bildungsinstitut zeigt, wie Strategie, Daten und Kreativität im digitalen Marketing zusammenspielen und Karrieren beflügeln.
Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. Auch die operative Umsetzung wird e-dialog übernehmen und neue, datengetrieb
Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads
Durch die Globalisierung, den digitalen Wandel und dem gesellschaftlichen Fortschreiten ergeben sich für Unternehmen neue Herausforderungen und Gefahren.
Landshut. Am 10. Oktober 2019 gehen die Tech Talks Landshut in die vierte Runde. Dieses Mal zum Thema State of the Art eCommerce – headless und schnell. Die Veranstaltung findet bei Campudus in der Ludwig-Erhard-Str. 6 in Landshut statt. Beginn des Meetups ist um 18 Uhr. Getränke und Essen werden von Campudus gesponsert. Den ersten […]
Berlin, 29.07.2019 – Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Karim Monawir als Director Campaign Management & Media Buying. Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen sowie den Ankauf von Werbeflächen verantwortlich. Der diplomierte Kaufmann (Uni.) bringt über 20 Jahre Erfahrung im e-Commerce und Vertrieb von Online-¬Marketing¬-Dienstleistungen sowie im Sales-Management mit. Bis Ende Juni […]