Karriereexperte Frank Rechsteiner als “XING Top Mind 2019” ausgezeichnet

Frank Rechsteiner schafft es mit dieser Ehrung unter mehr als 400 aktiven „XING Insidern“ in die diesjährige Bestenliste. „XING Insider“ sind redaktionell ausgesuchte Experten und Influencer aus den unterschiedlichsten Branchen, die die Perspektive auf die (Arbeits-)Welt verändern, konkrete Tipps für den Berufsalltag geben und Debatten zur Zukunft unserer Werte- und Wohlstandsgemeinschaft anregen. Bisher wurden von ihnen mehr als 25.000 Beiträge veröffentlicht. Als Auswahlkriterien für die „XING Top Minds 2019“ wurden Qualität, Reichweite, Interaktion mit Artikeln, Entwicklung der Follower-Zahlen und die Zahl der Veröffentlichungen herangezogen.

Karrierecoach Frank Rechsteiner, „XING Insider“ für E-Recruiting und Employer Branding, erfüllt diese Kriterien mit etwa 18.000 Followern und bislang rund 40 veröffentlichten Beiträgen, in denen er die Neuausrichtung des Recruitings und ein modernes Rollenverständnis der HR-Manager fordert. Als Topartikel bewertete die Jury seinen „XING Insider“-Beitrag „Warum bald Unternehmen zum Vorstellungsgespräch kommen“. „Moderne Rekrutierungsstrategien müssen dem Wandel zum Bewerbermarkt Rechnung tragen und anerkennen, dass die Entscheidungsmacht heute bei den Kandidaten liegt“, unterstreicht Frank Rechsteiner. „Ich freue mich, dass meine Ideen und Visionen zu diesem Thema die XING-Community zu solch lebhaften Diskussionen und zum Austausch angeregt haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis