
Alle sind sich einig: Wer Erfolg haben will braucht Content-Optimierung. Die Analysen von Effiprom.com zeigen, dass die Marketing-Stärke des Contents entscheidend ist und dass die meisten Anbieter diese Chance nicht oder bei Weitem nicht voll nutzen.
Marketing beinhaltet prioritär die Abstimmung auf die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten:
„Kunden suchen keine Produkte sondern kostengünstige Lösungen mit Mehrwert“.
Haupt Erfolgs-Chance der Kommunikation
Kommunikation ist dann optimal erfolgreich, wenn ab dem ersten Blick:
*einzigartiger bedürfnisgerechter Mehrwert“
sichtbar und spürbar wird.
Hauptaufgabe der Kommunikation ist die prägnante Information der Interessenten über den einzigartigen Mehrwert der Lösungen…
…welche erreicht werden, durch Zusammenarbeit mit den Spezialisten des Unternehmens und ihren hochwertigen Produkten.
Gefragt ist der Mehrwert der Lösung. Produkte und Dienstleistungen sind Mittel zum Zweck. Der sachliche Beschrieb ihrer Eigenschaften ist für die Beweisführung (Glaubwürdigkeit) auch wichtig, doch zuerst sollten die Interessenten den Mehrwert verstanden haben und begehren.
Kombination mit anderen Erfolgs-Chancen der Kommunikation
6 weitere Erfolgs-Chancen zeigen, wie dieser Mehrwert optimiert kommuniziert werden kann:
Erfolgs-Chancen für Blogs und Online-PR durch einfache Optimierung
http://socialmediakompetenz.blogspot.com/2013/12/erfolgs-chancen-fur-blogs-und-online-pr.html
Gutschein für Kostenfreien Optimierungs-Test
Wer konkret sehen will, wie optimiert werden kann, der sollte seriöse Testangebote unverbindlich nutzen und sich anschliessend frei entscheiden, wie man optimieren will.
Die Spezialisten der Effiprom.com stehen für ein Gratis-Optimierungs-Vorschläge, mit einer Arbeits-Stunde zur Verfügung.
Einfach „Kontakt“ wählen unter: http.//www.effiprom.com
Wichtig ist es, dass kompetent optimiert wird, damit bedarfsgerechte Mehrwert-Information zur Profilierung führt.
Weitere Informationen unter:
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