Kronkorken-Aktion: Megachance aktiviert Veltins-Markenfreunde (FOTO)


 


– Modell-Mix von 30 Mercedes-Benz – auch mit Hybrid
– Sofortgewinne im Wert von über 7 Millionen Euro in bar
– Aktionsmechanik bleibt bewährt und einfach

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, startet Ende März in eine
neue Runde der beliebten Kronkorken-Aktion. Mit einem neuen impulsstarken
Gewinn-Spektrum sorgt die Marke Veltins Pilsener für Verbraucherattraktivität.
Bei der Veltins Megachance 2020 können sich Markenfreunde auf mehr als 7 Mio.
Euro und dieses Mal sogar auf 30 Autos der Marke Mercedes-Benz freuen. “Unsere
Kronkorken-Aktion schafft Markenbindung und ist im Handel ein verlässlicher
Garant für Absatzforcierung”, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der
Brauerei C. & A. Veltins. “Neue Impulse setzen wir durch eine Erhöhung der
Autogewinne sowie einen neuen Modellmix.” Verlost werden in diesem Jahr 30 Autos
der Modelle Mercedes-Benz A-Klasse, Mercedes-Benz A-Klasse Hybrid, Mercedes-Benz
GLC SUV und Mercedes-Benz C-Klasse Limousine. Entsprechend der gelernten
Mechanik können Liebhaber von frischem Veltins Pilsener ihre Codes wieder direkt
online in ihr Benutzerkonto eintragen.

Auto-Verlosungen beginnen bereits im zweiten Quartal

Dabei verrät der Blick unter den Kronkorken direkt, ob ein Sofortgewinn
vorliegt. Mit der ersten Code-Eingabe nehmen die Teilnehmer sogleich an den
wöchentlich stattfindenden Autoverlosungen teil. Herbert Sollich: “Die Brauerei
C. & A. Veltins hat sich bewusst dazu entschieden, die Fahrzeuge über den
gesamten Aktionszeitraum hinweg zu verlosen, denn so bleibt es Woche für Woche
spannend.” Damit die Veltins-Fans genügend Vorlaufzeit haben, um ihre Codes
einzugeben, beginnen die Verlosungen im zweiten Quartal. Bis zum 30. September
können die Aktionsteilnehmer ihre Gewinnbeiträge dann in ihrem virtuellen
Benutzerkonto sammeln und sich auf das eigene Konto überweisen lassen. Begleitet
wird die Veltins Megachance 2020 von TV- und Funk-Spots, Bandenwerbung in der
Veltins-Arena, Online-Werbung und verkaufsfördernde Maßnahme am Point of Sale.

Pressekontakt:

Ulrich Biene, Telefon: 02934 – 959 325, ulrich.biene@veltins.de
Weitere Informationen der Brauerei C. & A. VELTINS im Internet
verfügbar: http://www.bierpresse.de, http://www.veltins.de, http://www.vplus.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/24351/4544175
OTS: Brauerei C. & A. Veltins GmbH

Original-Content von: Brauerei C. & A. Veltins GmbH, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis