Leitfaden Marketingstrategie für Existenzgründer

Autorin Maike Nägel dazu:“Existenzgründer beschäftigen sich sehr mit den Fragen, wie sie Kunden gewinnen und den Wettbewerb abhalten können. Auch Preiskämpfe sind ein Thema. Da entscheiden viele aus dem Bauch heraus, weil Ihnen wichtige Instrumente fehlen.“
Ihr soeben erschienendes eBook „Professioneller Marketingleitfaden für Existenzgründer“ beinhaltet Checklisten und Tools für Preis-Kalkulationen sowie eine Vorlage zur Erstellung einer Strategie. „Der Anwender kann selbst seine Stärken, Schwächen und das Alleinstellungsmerkmal erarbeiten und ableiten, in welchen Bereichen er besser oder schlechter ist, als die Konkurrenz“, so die Autorin. „Der Leser ist ebenso in der Lage, zwischen geeigneten und ungeeigneten Werbemitteln zu unterscheiden. Letztendlich gibt eine solche Strategie Handlungsanweisungen preis, die man als Existenzgründer nicht teuer erfahren sollte. Die Investition in einen solchen Leitfaden kann viel Lehrgeld verhindern.“

Das eBook kann unter der aufgeführten E-Mailadresse noch bis zum 31. August 2008 für 21,- € bestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von publicadverts.de.