
   #FORTHELOVEOFIT – Heute stellt Pepsi MAX® seine weltweite 
Fußballkampagne 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform
und dem Slogan „PEPSI, FOR THE LOVE OF IT“ vor. Die Leidenschaft von 
Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke 
ist, lässt „FOR THE LOVE OF IT“ lebendig werden, indem sie Menschen 
dazu ermutigt, alles zu geben für die Dinge, die sie lieben. Die 
langjährige Partnerschaft der Marke mit der UEFA Champions League 
wird mit der aktuellen Kampagne gefeiert, in der zwei der weltbesten 
Fußballer zum ersten Mal zusammenkommen und sich im unterhaltsamen 
Pepsi MAX-Stil präsentieren.
   Im diesjährigen Spot „Last Can Standing“ treten der viermalige 
UEFA-Champions-League-Sieger Leo Messi sowie Rekordspieler und 
„Ägyptens König“ Mohamed Salah gegeneinander an. Die beiden 
legendären Stürmer liefern sich ein spielerisches Duell voller 
Leidenschaft und unterhaltsamer Spieltechnik um eine der beliebtesten
Erfrischungen – eine köstliche Pepsi MAX. Als die beiden an einer 
abgelegenen Tankstelle ankommen, stellen sie fest, dass nur noch eine
einzige Dose Pepsi MAX im Kühlschrank steht. Daraufhin challengen sie
sich mit einer Reihe von actionreichen Tricks und geschickten 
Zweikämpfen um das begehrte Getränk.
   „Es hat großen Spaß gemacht, den diesjährigen Werbespot mit Pepsi 
zu drehen – es ist ein Konzept, bei dem Spaß und Fußball-Skills im 
Mittelpunkt stehen. Ich hoffe, dass die diesjährige Kampagne auch 
weiterhin Fußballfans ermutigt, sich ihrer Leidenschaft und Liebe zum
Spiel zu widmen „, sagte Leo Messi.
   „Ich bin sehr froh, dass die Partnerschaft mit Pepsi eine globale 
wurde, und ich freue mich auf das, was vor uns liegt“, sagte Mohamed 
Salah.
   Von heute an bis zum UEFA Champions League Finale in Madrid werden
in 65 Ländern auf der ganzen Welt kreative Fußballassets zu sehen 
sein, darunter exklusiver Content sowie designorientiertes Packaging 
für Out-of-home und im Handel am PoS. Während des Kampagnendrehs mit 
Messi und Salah fing Pepsi MAX einige ganz besondere Momente hinter 
den Kulissen ein. Wie erwartet, sind die Füße dieser Athleten nie 
weit von einem Ball entfernt und Pepsi MAX ließ die Kamera laufen, um
ihre herausragenden Fähigkeiten einzufangen.
   „Pepsi gibt Jahr für Jahr alles, um Fußballfans zu unterhalten und
die Helden des Spiels auf überraschende und unerwartete Weise zu 
zeigen“, sagte Natalia Filippociants, Vizepräsidentin für Marketing, 
Global Beverages, PepsiCo. „Die neue FOR THE LOVE OF IT-Plattform ist
unser –Schlachtruf– und verbindet alles, was wir tun. Als Marke 
lieben und bedienen wir seit Jahrzehnten die Leidenschaft unserer 
Fans für den Fußball. Die diesjährige Kampagne zeigt die Liebe der 
Fans für das Unerwartete im Spiel und bringt den Sport, die Spieler 
und das Getränk zusammen, das Menschen auf der ganzen Welt lieben.“
   Pepsi MAX ist stolzer Sponsor der UEFA Champions League. Die 
Kampagne findet online unter #FORTHELOVEOFIT statt.
Über PepsiCo
   PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern über eine Milliarde Mal 
am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt 
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und 
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, 
Pepsi- Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielt PepsiCo 2017 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette 
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und 
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
   Bei PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: Es ist 
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden 
ist. Wir sind davon überzeugt, dass die ständige Verbesserung unserer
Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze 
unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen 
in aller Welt die Grundlagen sind, die PepsiCo zu einem weltweit 
erfolgreichen Unternehmen machen, das einen langfristigen Mehrwert 
für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere 
Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
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