Autofans können ab sofort ihre
Tickets für die diesjährige Los Angeles Auto Show online kaufen
(LAAutoShow.com (https://laautoshow.com/tickets/?utm_source=main-nav&
utm_medium=website&utm_campaign=main-nav-tickets-button)). Die
Automesse ist auch bei Kalifornien-Touristen ein beliebtes Ziel. Im
letzten Jahr waren im Los Angeles Convention Center über 1.000
aktuelle Modelle, Fahrzeugpremieren und Konzeptwagen zu sehen – ein
ähnliches Spektrum ist in diesem Jahr angekündigt.
Ein Schwerpunkt ist auch 2018 die Elektromobilität. Tesla wird
erneut in der South Hall vertreten sein. BYTON und Rivian werden
ebenso ausstellen. Genovations präsentiert das erste
straßenzugelassene Elektroauto, das schneller als 220 Meilen pro
Stunde (354 km/h) fährt.
Neben verschiedensten Arten von Fahrzeugen erwartet die Besucher
der seit 111 Jahren ausgetragenen Messe ein beeindruckendes Programm
für die ganze Familie – vom Simulator über Spiele bis zur
interaktiven Fahrerfahrung. Zahlreiche Autos stehen für Testfahrten
zur Verfügung, wie etwa die aktuellen Modelle von Acura, Alfa Romeo,
Buick, Cadillac, FCA, Ford, GMC, Honda, Mazda, Toyota und Volvo.
Hyundai und Porsche bieten im Atrium der South Hall
Rennsimulatoren zum Ausprobieren und ein lebensgroßes Lego-Auto in
der –Kinder-Zone–. Im West Atrium erleben Interessierte live
interaktive Vorführungen sowie neue Entwürfe für selbstfahrende Autos
von Firmen wie ICONA Designs.
„Die Los Angeles Auto Show ist seit über einem Jahrhundert eine
feste Größe in L.A. Wir sind stolz darauf, jedes Jahr so viele
Besucher zu Gast zu haben“, sagte Lisa Kaz, Präsidentin und CEO von
Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA. „Wir sind im größten
Automarkt der USA ansässig und bieten unseren Besuchern Unterhaltung
und Spaß.“
Bei den Tickets gibt es einige Neuheiten. So sind Karten für den
frühzeitigen Eintritt ebenso erhältlich wie geführte Touren über die
Messe.
Die Ticketvarianten im Einzelnen:
– Tagestickets: Kinder (6-12 Jahre) 5 US$, Senioren (65+ Jahre) 10
US$ und Erwachsene (13-64 Jahre) 15 US$
– Früh-Tickets für die Messe-Wochenenden (1.-2.12. und 8.-9.12.):
Eintritt eine Stunde vor Messeöffnung, nur online bestellbar –
Kinder 10 US$, Senioren 20 US$ und Erwachsene 35 US$ (freier
Eintritt für Kinder unter sechs Jahren zusammen mit einem zahlenden
Erwachsenen)
– Gruppen-Tagestickets (von 30.11.-9.12.) für 20 oder mehr Personen:
Preise auf Anfrage über LAAutoShow.com/groups
(http://laautoshow.com/groups)
– Führungen am 1., 2.,8. und 9.12. ab 7.45 Uhr (Ortszeit):
zweistündige Touren mit Automobil-Experten inklusive Headset und
Frühstück sowie anschließendem Messeeintritt – Kinder 35 US$,
Erwachsene 85 US$
Wie in den vergangenen Jahren gehört auch „The Garage“ in der
South Hall zum Kernbereich des etwa 93.000 Quadratmeter großen
Messegeländes der LA Auto Show. Hier stehen Tuning-Angebote und
Custom-Fahrzeuge im Blickpunkt.
Vor dem Start der Publikumstage findet vom 26. bis 29. November
2018 im Los Angeles Convention Center die AutoMobility LA
(http://www.automobilityla.com/) statt, eine der weltweit größten
Veranstaltungen zur Mobilität der Zukunft.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur Los Angeles Auto
Show finden Sie unter AutoMobilityLA.com
(http://www.automobilityla.com/) und LAAutoShow.com
(http://laautoshow.com/).
Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 30.
November bis 9. Dezember 2018 für das Publikum.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.
Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen
Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles)
unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich für
zusätzliche Hinweise der Show unter http://www.LAAutoShow.com. Mehr
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, übermittelt durch news aktuell