Video von Bally stellt Stripe Collection mit Freizeittaschen für
Männer vor
Bally, die luxuriöse Schuh- und Ledermarke, hat einen Kurzfilm
geschaffen, um die Bally Stripe-Vorkollektion mit
Freizeitreisetaschen für Männer vorzustellen. Im Video wird das
Wochenendabenteuer eines Mannes gezeigt, der vom Vorstandszimmer mit
dem Skateboard zum Tennisplatz fährt und seine internationale Romanze
trifft. Das Video fängt den neuen entspannten Luxus ein, der die
Inspiration für die neue kleine Kollektion war, welche weltweit im
Juni 2013 vorgestellt wird. Highlight der Vorkollektion ist der
Weekender. Die Kreativchefs von Bally, Michael Herz und Graeme
Fidler, erklärten: „Die Männer von heute schätzen die wahre Bedeutung
von Luxus. Es ist mehr als eine einfache und teure Dekoration. Sie
wollen den Luxus auch auf entspannte Weise geniessen. Alle Taschen
aus unserer Bally Stripe-Vorkollektion verbinden Innovation, Funktion
und Entspannung, um den erwarteten Luxus zu schaffen.“
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130612/618862 )
Der unauffällige Luxus der Kollektion zeigt sich nach und nach im
Gebrauch der Tasche. Jede Tasche besteht aus weichem, aber dennoch
besonders robusten Kalbsleder mit intensiver kastanienbrauner
Färbung. Die Oberfläche ist in einem für die Augen angenehmen matt
gehalten, welche dem erstklassigen Leder trotzdem bei jeder Berührung
eine reiche Textur gibt. Innovative Lederverarbeitungsmethoden
ermöglichen minimale Nähte. Dies macht die Taschen nicht nur leichter
und haltbarer, es hebt auch die klare Formgebung und die natürliche
Eleganz hervor. Jede Tasche verfügt über praktische Taschen für eine
optimale Funktionalität, verstellbare Gurte oder Tragegriffe aus
unbearbeiteten Leder und zeichnet sich durch das charakteristisches
Design mit abgerundeten, viereckigen Schnallen aus, die vom
Bally-Archiv inspiriert sind.
Um den innovativen, funktionalen und entspannenden Geist
hervorzuheben, wurde das ikonische Motiv mit roten und weissen
Streifen überarbeitet. Nach 75 Jahren als eine Dekoration, welche
Ballys erste Tage als ein wegweisendes Unternehmen bei der
Bänderherstellung in den 1850er Jahren symbolisierte, wurde der Bally
Stripe zu einem grundlegenden Element und einem klassischen Symbol
für das Unternehmen. Der Streifen im neuen Look bestehend aus
erstklassigem rotem und weissem Kalbsleder ist gepolstert und
mithilfe eines speziellen Trägermaterials und exklusiver Handarbeit
eingelegt.
In der kleinen Kollektion findet sich auch eine Businesstasche und
eine Einkaufstausche. Darüber hinaus gibt es eine Messenger-Tasche
und einen Cross Body Bag – beide mit gepolstertem Laptopfach. Die
komplette Bally Stripe-Kollektion, welche im Sommer 2014 herauskommt,
wird das Angebot um eine Reihe von kleinen Reiseaccessoires
erweitern. Ab dem 12. Juni können Sie den Bally Strip-Kurfilm unter
http://experience.bally.com/world-ofbally/film ansehen.
http://www.bally.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130612/618862
Pressekontakt:
Worldwide PR – Silvia Pavan – Tel.: +41 91 6129 484 – E-Mail:
spavan@bally.ch; USA – Adam McCollum – Tel.: +1-212-446-3911 –
E-Mail:
amccollum@bally.ch; China – Amy Wang – Tel.: +86-21-3325-5170 –
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atwang@bally.ch; HK – Phoebe Cheng – Tel.: +852-2196-3662 – E-Mail:
pwycheng@bally.ch
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http://