Lyoness gewinnt in Australien

Die Australische Konsumentenschutzbehörde ACCC
(Australian Competition and Consumer Commission) hat 2014 begonnen
die geschäftlichen Aktivitäten von Lyoness in Australien auf Anregung
von Mitbewerbern zu untersuchen.

Das Ergebnis der Untersuchungen der ACCC wurde dem australischen
Bundesgericht übergeben. Dessen Entscheidung ist nun klar und
deutlich ausgefallen: Lyoness ist kein Pyramidenspiel und betreibt
auch keinerlei ungesetzliche Verkaufsaktivitäten.

„Wir haben alle Vorwürfe entkräften können und klar dokumentiert,
dass sich Lyoness natürlich an die Landesgesetze hält“ freut sich
James O’Sullivan, Geschäftsführer von Lyoness Australien, über diese
Gerichtsentscheidung.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten
auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei
über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr
auf www.lyoness.com.

Rückfragehinweis:
Lyoness
Bernhard Krumpel
E-Mail: bernhard.krumpel@lyoness.at
Tel.: +43 316 7077-380

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