Mario Martini neuer Head of Marketing & Sales bei Zweitag

Mario Martini neuer Head of Marketing & Sales bei Zweitag
Mario Martini, Zweitag GmbH
 

Die Zweitag GmbH stärkt ihr Management-Team mit Mario Martini. Der Wirtschaftsinformatiker wechselt von Accenture zu den Münsteranern, die sich auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert haben. Er verantwortet dort den Bereich Marketing und Vertrieb, den der 30-jährige strukturell ausbauen soll. Das starke Wachstum des jungen Teams soll so strategisch unterstützt werden. Zudem wird Martini seine Beratungskompetenz im Sinne der Kunden auch operativ einbringen.

Zuvor war Mario Martini bei Accenture im Bereich IT-Consulting tätig und betreute dort internationale Unternehmen und Konzerne. Seine Schwerpunkte lagen dabei in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Marketing & Sales Prozessoptimierung sowie Change Management. Während seiner Zeit bei Accenture sammelte Martini relevante Industrieexpertise in den Branchen E-Commerce, Tourismus, Telekommunikation und Software/IT.

„Mario Martini verfügt sowohl über das nötige technologische Know-how als auch über langjährige Erfahrung in komplexen, internationalen Marketing- und IT-Projekten. Das macht ihn für uns zur Idealbesetzung, um das weitere Wachstum von Zweitag mitzugestalten“, freut sich Zweitag-Geschäftsführer Julian Schneider über den Neuzugang im Team.

Hier gibt es ein printfähiges Foto von Mario Martini.

Weitere Informationen unter:
http://www.pr-ip.de