Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Martin Riedel ist Rechtsanwalt für französisches Recht bei Wenner

Zum Jahresbeginn 2014 hat die Kanzlei Wenner in Paris Martin Riedel als neuen Partner aufgenommen.
Ein Schwerpunkt der Tätigkeit von Martin Riedel ist die Streitbeilegung, wobei er vor allem mit Prozessen und alternativen Streitbeilegungsformen wie Mediation und Schiedsverfahren vertraut ist. Ein weiteres wichtiges Standbein seiner Arbeit bei Wenner stellen internationale Vertragsverhandlungen dar. Als Rechtsanwalt für französisches Recht hat Martin Riedel vertiefte Kenntnisse in den Fachgebieten Handel mit technischen und industriellen Produkten, dem Gesundheitswesen, Glücksspiel sowie Mode.
Sein Studium absolvierte Martin Riedel in Deutschland und Mexiko. Danach hat er Berufserfahrung in einer Großkanzlei in Berlin und Shanghai gesammelt. Er verfügt über umfangreiche interkulturelle Kenntnisse und spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Dadurch ist es ihm möglich auch komplexe grenzüberschreitende Verfahren und Verhandlungen zu führen.
Seit 2008 ist Martin Riedel bei WENNER tätig und hat Interessen der Mandanten von Wenner vor allem vor französischen Gerichten, dem europäischen Gerichtshof und in Schiedsverfahren vertreten.

Weitere Informationen unter:
http://www.wenner.eu


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis