Wie liest man eine Bilanz? Nach welchen 
Kriterien legen Unternehmen Preise fest? Und nach welchen Aspekten 
suchen sie ihre Lieferanten aus? Wer eine Faszination für 
wirtschaftliche Zusammenhänge hat, ohne BWL oder VWL zu studieren, 
kann beim McKinsey-Seminar „Campus“ in die Materie eintauchen. An 
fünf Tagen steht vom 14. bis 18. März 2012 in Kitzbühel das 
MBA-Curriculum in Kompaktform auf dem Programm. Die Veranstaltung 
richtet sich an Studierende und Doktoranden aus nicht 
wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen. Wer teilnehmen möchte, 
kann sich ab sofort online bewerben unter www.campus.mckinsey.de.
   International renommierte Professoren und McKinsey-Experten 
vermitteln praxisnahes Wirtschaftswissen und erklären, wie Märkte und
Unternehmen funktionieren. Die Module reichen von Mikroökonomie über 
Finanzwesen und Strategie bis hin zur operativen Ablaufplanung. Die 
Teilnehmer bearbeiten Fallstudien und erfahren, wie Berater bei 
McKinsey die Theorie in der Praxis anwenden.
   Voraussetzung für die Teilnahme sind exzellente akademische 
Leistungen, Neugier, Vielseitigkeit und Engagement. Interessierte 
bewerben sich mit vollständigen Unterlagen inklusive tabellarischem 
Lebenslauf und Kopien aller Zeugnisse bis zum 5. Februar 2012 online 
unter www.campus.mckinsey.de.
   Bewerber-Rückfragen beantwortet André Jansen telefonisch unter 
0221 208 7555.
Für journalistische Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Mirona Pokorny, Telefon: 0211 136-4517,
E-Mail: mirona_pokorny@mckinsey.com
www.mckinsey.de
Weitere Informationen unter:
http://
