Medienunternehmen entscheidet sich für Neu-Isenburg als neuen Standort

„Unternehmen, die digital nicht auffindbar sind, sind quasi nicht existent. Doch KMUs, denen immer mehr zugemutet wird, haben oft nicht die Ressourcen, um sich auch noch darum zu kümmern. Das nehmen wir ihnen ab. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden gefunden werden, wann immer deren Kunden, Interessenten oder mögliche Bewerber nach ihnen suchen.“
Der Verlag feierte kürzlich sein 70jähriges Jubiläum. Das Medienunternehmen, das seinen Ursprung in der Herausgabe von Das Örtliche und Das Telefonbuch hat, spezialisierte sich im letzten Jahrzehnt durch Lösungen im Online-Marketing und bietet seinen Kunden inzwischen ein Rundum-Sorglos-Paket.
Seit dem 1. Oktober 2019 ist der Verlag in den Räumlichkeiten in der Siemensstraße 14 zu finden. Zur Begrüßung wird die neueste Ausgabe von Das Örtliche für Neu-Isenburg mit Zeppelinheim ab Ende Oktober in die Haushalte verteilt.
Weitere Informationen sowie Pressebilder auf newsroom.christverlag.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis