Mit Sales Desk in die Zukunft der Kundenakquise

Sales Desk verspricht mit seinem innovativen Drip-Konzept, permanent Kontaktanfragen und hochqualifizierte Leads für seine Kunden zu liefern.

Von Outbound zu Inbound-Akquise

Das Ende 2019 gestartete Projekt Sales Desk, verspricht eines der interessantesten Projekte im Bereich B2B Inbound-Akquise zu werden. Das Projekt der beiden Düsseldorfer Unternehmer Gerald Uhr und Peter Roddey setzt dabei auf die Lead-Gewinnung in Verbindung mit der individuellen Ansprache der Kunden durch dezidierte Kampagnenmanager. Die entstehenden Leads können dann vom Kunden abgearbeitet oder in das eigene CRM überführt werden. Damit schließt Sales Desk eine große Lücke im deutschen Dienstleistungssektor – die automatisierte Gewinnung hochqualifizierter Leads.

Ein Konzept mit großem Potenzial

Doch nicht nur das innovative Konzept des Unternehmens ist für Unternehmer interessant, sondern auch die von Sales Desk garantierte Leistung. Denn das Unternehmen verspricht zwischen 60 und 120 Leads pro Monat, sowie Zuwachsraten bei den Profilbesuchern der Plattformen LinkedIn und Xing von um die 500%.

Dieses enorme Conversion-Potenzial wird noch durch weitere Faktoren wie eine bessere Position in den Suchergebnissen, sowie eine prominentere Position in den Newsfeeds der Plattformen ergänzt. Dies beschert den betreuten Unternehmen sowohl eine größere Reichweite, als auch eine höhere Glaubwürdigkeit im Vergleich zu Wettbewerbern.

Kein Risiko dank garantierter Leistung

Eines der wohl stärksten Argumente sich mit den Leistungen von Sales Desk auseinanderzusetzen, ist die garantierte Effektivität der Leistungen. So bietet das Unternehmen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn der betreute Kunde aus irgendeinem Grund unzufrieden mit den Leistungen von Sales Desk ist.

Diese Garantie stellt recht unübliches Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Dienstleistern aus diesem Sektor dar, denn im Gegensatz zu beispielsweise Handelswaren, kann die getätigte Leistung von Sales Desk, inklusive aller erarbeiteten Leads, nicht zurückgenommen werden.

Die transparente Leistung und der garantierte Erfolg, in Verbindung mit den durchaus namhaften Kunden und Leads des Unternehmens, sprechen für ein interessantes Konzept und die Leistungsfähigkeit der von Sales Desk umgesetzten Maßnahmen.

Sales Desk wurde im Jahr 2019 von den Unternehmern Gerald Uhr und Peter Poddey gegründet. Die beiden aus Düsseldorf stammenden Unternehmer, sind bereits seit Jahren erfolgreich im Online Marketing und Online Recruitment tätig.

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