Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

MKB Bank nicht nur im geschäftlichen Alltag aktiv

Nicht nur MKB /MMV Mitarbeiter laufen mit: Ein Event für die ganze Familie. Foto: MMV Leasing
 

Nicht nur bei dem Angebot individueller Finanzierungslösungen ist die MKB Bank/MMV Leasing ganz vorne mit dabei, auch beim Firmenlauf konnten einige Teilnehmer persönliche Bestzeiten erreichen. Bei herrlichem Wetter haben sich am Deutschen Eck zum 15. Mal Firmen aus der Region getroffen, um zusammen eine abwechslungsreiche Strecke von fünf Kilometer durch Koblenz zu laufen. Zudem versammelten sich zahlreiche Fans und Zuschauer entlang der gesamten Laufstrecke, um die Läufer lautstark anzufeuern.

Bereits seit 2003 gehört der Firmenlauf zu den festen Institutionen in Koblenz. Mit über 17.000 angemeldeten Teilnehmern in diesem Jahr, handelt es sich um eines der größten Sportevents der Region. Die Läufer können in sieben unterschiedlichen Gruppen starten. So kommen neben Schülern, lustigen Gruppen und Freizeitsportlern auch die Profistarter auf ihre Kosten.

Nachdem der Lauf 2016 eine Stunde vor dem ersten Start aufgrund einer Unwettergefahr abgesagt werden musste, war die Freude groß, dass der Event in diesem Jahr stattfinden konnte. So konnten die knapp 850 Teams bei strahlendem Sonnenschein wie geplant starten.

Das Team der MKB Bank/MMV Leasing war wieder mit eigenem Mitarbeiter-Zelt vertreten und hat auch außerhalb der Laufzeiten den schönen Tag am Deutschen Eck gemeinsam mit Familien und Freunden genossen. Für die meisten steht jetzt schon fest: „Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei!“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis