Modehaus ba&sh enthüllt Model Bambi Northwood-Blyth als Gesicht seiner neuen internationalen Pressekampagne

Einführung der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015

Nach einer zehnjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Mode und Stil
erfindet sich das Modehaus ba&sh mit der Einführung der
Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015 neu mit der Verpflichtung des
einzigartigen Models Bambi Northwood-Blyth, die für ihre glamouröse
Frische und ihren unkonventionellen Chic ausgewählt wurde.

Die neue internationale Kampagne, für die der belgische Fotograf
Quentin de Briey verantwortlich zeichnet, inspiriert weltweit eine
neue Art von Weiblichkeit … eine Frau, die schwer verliebt, bewusst
freiheitsliebend und extrovertiert ist, mit vielen Facetten … kurz
gesagt: Ultra-Weiblichkeit

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/71400590-bash-reveals-bambi-northwood-b
lyth-campaign-face

Bambi & ba&sh: die Geschichte einer reizenden Begegnung

Berührt von der Einzigartigkeit ihres Gesichts, ihrer
unvergleichlichen Persönlichkeit und ihrem ikonoklastischen
Lebensstil, wählten die beiden Stylistinnen hinter ba&sh sie ohne zu
zögern als das Gesicht ihrer Kampagne: Bambi Northwood-Blyth, bekannt
für ihre Leidenschaft fürs Feiern, Tanzen und ihren weltläufigen
Lebensstil.

„Wir sind Bambi mit ihrem Charisma, ihrer Energie und ihrer
Kühnheit völlig verfallen“, erklären sowohl Barbara Boccara als auch
Sharon Krief, die Designerinnen von ba&sh.

Abseits jeder Konformität realisiert ba&sh durch diese Kampagne
seine Vision der Frau in all ihrer Vielfalt und bekennt sich, mit
starker Überzeugung, zu einer selbstbewussten Identität.

Kontakt: Sarah Amzalag, press@ba-sh.com, +33-(0)1-45-08-14-15

Video:
http://www.multivu.com/mnr/71400590-bash-reveals-bambi-northwood-blyth-campaign-face

Weitere Informationen unter:
http://