Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

National Inkasso – Die Re-Inkasso Profis

Viele Unternehmer wie Unternehmen kennen das Problem:
Das Forderungsmanagement wird heutzutage outgesorced. Jedoch landen viele Forderungen, die durch ein Inkassobüro bearbeitet werden, bei Gericht.
Die Spezialisten von National Inkasso für Product Placement im Bereich Forderungsmanagement hinterfragten dieses Phänomen:
Ist das wirklich die letzte und beste Lösung? Dieses warf weiter Fragen auf, wie z.b. : Wie lange sind die Fälle hierbei unbearbeitet? oder Welchen Prozess haben die Forderungen bei anderen Inkassobüros durchlaufen?
Die Spezialisten von National Inkasso haben hierauf nach Antworten gesucht. Sie waren der Meinung, dass nur ein neues Produkt diesem Trend entgegenwirken könne. Dieses Produkt von National Inkasso gaben Sie den Namen: Re-Inkasso. Damit bietet National Inkasso für jedes Unternehmen einen zusätzlichen Ansatzpunkt und spürbaren Mehrwert im Bereich Forderungsmanagement. Erklärtes Ziel der Spezialisten von National Inkasso war,
dass dieses Produkt dem Unternehmen mehr Liquidität verschafft und gleichzeitig aber risikolos bleibt, somit nur im Erfolgsfall das Unternehmen etwas kostet. Somit schaffte es National Inkasso in einem halben Jahr für einen namhaften Kunden aus den alten Forderungsbeständen der letzten drei Jahre ca. 40.000 einzutreiben. Bei der drohenden Abschreibung der Beträge, kann man sich vorstellen, dass dieser Betrag dem Vorstand des Unternehmens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Natürlich haben die Spezialisten von National Inkasso gewisse Voraussetzungen für die Nutzung dieses einmaligen Produktes eingefordert, die sich mit den gesetzlichen Auflagen vollends decken. Hierzu war der wichtigste Punkt, dass die Forderungen schon mal von einem anderen Inkassobüro als National Inkasso bearbeitet wurden. Des Weiteren muss diese Tätigkeit erfolglos verlaufen sein
und die Forderungen können sogar schon durch das Unternehmen abgeschrieben sein. Die Spezialisten von National Inkasso definierten weiter, dass die Forderungen nicht älter als drei Jahre sein dürfen und noch nicht in einen gerichtlichen Mahnbescheid umgewandelt wurden. Alles in allem Voraussetzungen, die durch die Art der Forderungen schon im Vorhinein bestimmt waren.
Re-Inkasso ist hiermit einzigartig auf dem europäischen Markt und stellt sich somit als absolute Innovation im Forderungsmanagement dar. Der Zulauf durch Unternehmen auf dieses Produkt ist immens.
Es ist also abzuwarten und gleichzeitig spannend, welche Auswirkungen Re-Inkasso auf die Erfolgsquoten im Forderungsmanagement in Zukunft hat. Die Spezialisten von National Inkasso sind jedenfalls stolz und schauen erwartungsvoll auf die zukünftigen Erfolge Ihres neuen Produktes.

Weitere Informationen unter:
http://www.national-inkasso.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis