Im Juli 2018 erweiterte NetJobs Germany GmbH ihren
Service mit dem Produkt „ASA“. „ASA“ steht für Active Sourcing Ad und
ist eine Stellenanzeige, die zusätzlich zu ihrem Reichweiteneffekt
automatisch und autonom auf Basis künstlicher Intelligenz in sozialen
Netzwerken nach geeigneten passiven, wie auch aktiven Kandidaten
sucht.
Das KI-basierte „ASA“ von NetJobs arbeitet vollkommen autonom und
automatisiert, erstellt aus unstrukturierten Kandidaten- und
Stelleninformationen jeweils relevante Profile, vergleicht diese
miteinander, leitet daraus Handlungsempfehlungen zum weiteren
Vorgehen ab und kann auch Recruitingentscheidungen treffen. „ASA“
kombiniert sowohl algorithmisches und Rule Based Matching mit Machine
Learning und neuronalen Netzen, als auch die Korrelationen des Big
Data Machine Learnings mit den Kausalitäten von individuellen
Gegebenheiten.
Torben Hauffe, CEO der NetJobs Germany GmbH, prognostiziert, dass
künftig Arbeitgeber schneller Mitarbeiter finden werden und hierbei
kann das Budget Mitarbeitergewinnung um bis zu 70% eingespart werden.
„ASA“ ist die erste Stellenanzeige, die am darauf folgenden Tag
sofort Resultate liefert und darüber hinaus, mit Hilfe der
fachspezifischen Stellenportale der NetJobs Gruppe, auch passende
aktive Bewerber aufruft.
NetJobs lädt alle Interessenten zu Europas größter HR-Messe in
Köln, der „Zukunft Personal 2018“ (11. September – 13. September),
auf ihren Stand K.05 in der Halle 3.1 ein, „ASA“ hautnah zu erleben.
Pressekontakt:
Torben Hauffe
CEO
NetJobs Germany GmbH
Tel. +49-30-338479801
mail: torben.hauffe@netjobs.com
Original-Content von: NetJobs Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell