Cunha Vaz & Associados, eine führende PR-Agentur in Portugal, wurde als neuer Partner für die Worldcom Public Relations Group ausgewählt, dem weltweit führenden Netzwerk von unabhängigen inhabergeführten PR-Agenturen.
„Wir haben uns im Sommer 2010 entschieden, Worldcom beizutreten. In diesem Zeitraum überprüfen wir immer den Zustand der Agentur und schauen, wie wir diesen in Zukunft noch weiter verbessern können. Die Entscheidung, dass wir uns bei Worldcom um die Aufnahme bewerben, war eine der wichtigsten im vergangenen Jahr. Das Worldcom-Netzwerk ist für uns eine einzigartige Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und neue Märkte kennenzulernen, die der Erfahrung der Agentur nur zu Gute kommen können“, sagt António Figueira, Director von Cunha Vaz & Associados.
Cunha Vaz & Associados ist im Januar Worldcom beigetreten, nachdem die Agentur den strengen Auswahlprozess bestanden sowie die Qualitätsstandards erreicht hat, die Voraussetzung sind, um Mitglied zu werden.
„Wir freuen uns sehr, dass wir das Jahr 2011 mit dem Erweitern unseres Netzwerkes beginnen. Nun bietet Worldcom auch in Portugal umfassende PR-Services durch unseren neuen Partner Cunha Vaz & Associados an. Schon 2010 konnte die Worldcom PR Group ihre weltweite Präsenz ausdehnen und wir möchten dies auch im neuen Jahr weiterführen“, sagt Corinna Voss, Worldcom PR Group EMEA Chair und Managing Director der deutschen PR-Agentur HBI GmbH.
2010 konnte die Worldcom PR Group besonders im Raum EMEA neue Partner gewinnen. Es kamen Agenturen aus Schweden, der Türkei, Ägypten, Libanon, aus den Niederlanden, Belgien, Finnland und Großbritannien dazu. Cunha Vaz & Associados ist der erste neue Partner im Jahr 2011.
Über Cunha Vaz & Associados
Cunha Vaz & Associados ist eine der führenden PR-Agenturen in Portugal. Das Unternehmen hat sich aus die Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in verschiedenen Bereichen des ökonomischen und sozialen Lebens spezialisiert. Die Agentur verfügt über langjährige Erfahrung in den Gebieten Finanzen, Versicherungen, Endverbraucher, Vertriebm Gesundheit, Kultur und Sport. Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.cunhavaz.com/
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.
WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com