Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

NLP Practitioner – Ihre NLP Ausbildung für 350 Euro in Berlin

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich ab 17. August 2012 im Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf von der Wirksamkeit des „Werkzeugkastens“ NLP mittels der NLP Ausbildung überzeugen können, ob für produktive Veränderungen im eigenen Beruf, im persönlichen Leben und im vielfältigen Miteinander. Bereits in den Jahren 2008 bis 2011 führte Chris Mulzer sein innovatives Ausbildungsformat zum „NLP Practitioner“ im Berliner Schillertheater, bzw. im Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf sehr erfolgreich mit vielen hundert Teilnehmern durch. Die positive Resonanz auf seine Vermittlung des Sprach-, Veränderungs- und Kommunikationsmodells NLP zeigte: intensives Training in wechselnden Gruppen im Rahmen der Großgruppenarbeit ist praxisnah und steigert die Flexibilität im Umgang mit neuen Situationen. Das von Chris Mulzer für die Großgruppenausbildung entwickelte Modell ermöglicht auch 2012 wieder vielen den Zugang zu einer durchdachten Verknüpfung von Methode und Techniken. Ziel dieser NLP Ausbildung ist die Mobilisierung der eigenen Fähigkeiten und Erweiterung der individuellen Kompetenzen. Und zugleich entdecken die Teilnehmer vom ersten Tag an aktiv und spielerisch, wie gut es sich anfühlt, entspannte Lernzustände und waches Lernen zu erleben und wie leicht es ist, dies auch bei anderen hervorzurufen. Die Ausbildung zum NLP Practitioner ist steuerlich absetzbar, wird als Bildungsurlaub anerkannt und vom Arbeitsamt bezuschusst. Details zur NLP-Ausbildung mit Videos, Erfahrungsinterviews früherer Teilnehmer und Interviews mit Chris Mulzer finden Interessenten unter http://www.nlpdeutschland.com

Wirksamkeit von NLP – warum eine NLP Ausbildung sinnvoll ist

Misserfolg ist ein Ergebnis eingefahrener Denk- und Verhaltensstrukturen. Diese verhindern Veränderung, neue Orientierungen und die Mobilisierung von individuellen Fähigkeiten als Basis für gute persönliche Erfolge. Der NLP Practitioner zeigt, dass NLP eine einfache Antwort auf eine einfache Frage gibt: Ja, es ist möglich, Denken und Verhalten durch den Einsatz von Sprache anzuregen. Und NLP beobachtet dabei genau: Wie kommen Psychologen, Unternehmensführer, Künstler, Verkäufer und viele andere Leistungsträger zu herausragenden Ergebnissen? Aus dem erfolgreichen Umgang mit Sprache, Wahrnehmung, Denken und Handeln modelliert und optimiert NLP Techniken und findet Wege des persönlichen Erfolgs.

Für wen ist der NLP Practitioner? – Zielgruppen der NLP Ausbildung

„NLP für jedermann“ – das knappe Motto der Großgruppenausbildung zum NLP Practitioner besagt, dass hier Fertigkeiten vermittelt werden, die für jeden Teilnehmer persönlichen Gewinn bringen können. Die Erfahrungsberichte bisheriger Besucher der NLP Ausbildung (Original-Ton unter http://www.nlpdeutschland.com/ in Wort und Bild) zeigen, wie sie Veränderungen erfahren haben – und in vielen Lebens- oder Berufsfeldern erfolgreich einsetzen konnten. Nicht nur zweifelnde Lehrer, zögerliche Verkäufer oder verunsicherte Führungskräfte ziehen aus den NLP Practitioner Workshops Vorteile. Chris Mulzer führt jedermann an die persönliche Quelle eigener Motivation und Inspiration.

Über Chris Mulzer – Leiter der NLP Ausbildung

Neben seiner Tätigkeit als NLP Trainer arbeitet Chris Mulzer im Rahmen von High-Performance-Gruppencoachings für Unternehmen, Führungskräfte und Außendienstmitarbeiter. Seine Trainerausbildung als Verkaufstrainer, Coach und Marketing Consultant erhielt er bei Dr. Paulus Heald in Pacific Palisades (Los Angeles). Auf dem Gebiet von Neuro Linguistic Programming (NLP) und Design Human Engineering (DHE) absolvierte er ausführliche Trainings bei Dr. Richard Bandler, dem Entwickler beider Techniken. Er ist lizensierter NLP Trainer bei der International Society for NLP. Sein eigenes Unternehmen, kikidan (früher PMA Change Management), gründete Chris Mulzer 1989 in Berlin. Seine Trainings, Workshops und Coaching Sessions hält er in englischer und in deutscher Sprache. 1998 wurde Chris Mulzer mit der Wahl unter die 20 besten Workshopformate für Public Speaking in Deutschland ausgezeichnet.

DER 350-EURO NLP PRACTITIONER, NLP AUSBILDUNG mit Chris Mulzer
FR, 17. August 2012 bis SO, 26. August 2012
Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215-239
13439 Berlin.

Kosten: 350 Euro.

Anmeldung: http://www.nlpdeutschland.com

Weitere Informationen unter:
http://www.kikidan.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis