Online Marketing Seminare von TILL.DE im Winter 2019

Google Ads Online Marketing Seminar
Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten. Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.

Google Analytics Seminare
In den Google Analytics Seminaren wird den Teilnehmern das Wissen vermittelt, wie sie die Performance ihrer Website analysieren können. Sie lernen zielgerichtet und anschaulich, wie Google Analytics funktioniert und wie es besonders effektiv für die eigene Website genutzt werden kann. Das Google Analytics Seminar wird ebenfalls für Einsteiger als “Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Advanced Seminar” angeboten.

Google Data Studio Seminare
Um individuelle und CI-konforme Berichte zu erstellen, wird das Google Data Studio Seminar empfohlen. Es werden sowohl die Benutzeroberfläche, als auch die Nutzung der Datenquellen Schritt für Schritt durchgegangen. Da die Google-Tools kompatibel sind, können Verknüpfungen z.B. zu Google Analytics oder Google Ads eingerichtet werden.

Sonderangebot: 2 Tage Google Powerworkshop
An zwei Tagen powern Sie sich unter Anleitung unseres Google Academy Trainers Joachim Schröder durch die drei wichtigsten Google Tools und lernen ihre umfangreichen Funktionen kennen und anzuwenden. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie sich das Erreichen Ihrer Online-Marketingziele tracken lässt, sondern können auch das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher bis ins Detail analysieren und den Weg vom Interessenten zum Kunden verfolgen.

Im Workshop führen Sie eine komplette Installation von Google Analytics mit Hilfes des Google Tag Managers durch. Im Anschluss werden die definierten KPIs (Key Performance Indicators – also die zu messenden Kennzahlen) direkt in einem Data Studio Report aufbereitet und zudem als Monats- oder Wochenreport vorbereitet.

Der Workshop findet an beiden Tagen in Hamburg statt und kostet 999,00 EUR (zzgl. USt.). Am Ende des Workshops gehen Sie mit drei optimal eingestellten Google-Konten nach Hause:

Google Tag Manager (GTM)
Google Universal Analytics (UA)
Google Data Studio (GDS).

Inhouse Seminare
Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht.

Eine Besonderheit der Online Marketing Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE für Winter 2019

Seminartermine im November 2019

Google Analytics Advanced – Berlin – 15.11.2019
Google Data Studio – Braunschweig – 19.11.2019
Google Ads Advanced – Braunschweig – 20.11.2019
Google Analytics Advanced – Braunschweig – 21.11.2019
Google Ads Advanced – Hamburg – 27.11.2019
Google Analytics Advanced – Hamburg – 28.11.2019
Google Data Studio – Hamburg – 29.11.2019

Seminartermine im Dezember 2019:

Google My Business Workshop – Braunschweig – 4.12.2019
Google Ads Basic – Berlin – 11.12.2019
Google Analytics Basic – Berlin – 12.12.2019
Google Tag Manager – Berlin – 13.12.2019

Schon mal für 2020 planen?

Dann sind hier unsere Seminartermine für nächstes Jahr:

Google Ads Basic – Hamburg – 21.01.2020
Zwei-Tage Power Kombi: Google Analytics, Google Tag Manager & Google Data Studio – Hamburg – 22.01.2020/23.01.2020
Seminar Suchmaschinenoptimierung – Braunschweig – 24.01.2020
Google Ads Basic – Braunschweig – 29.01.2020
Google Tag Manager – Braunschweig – 30.01.2020
Google Analytics Advanced – Braunschweig – 31.01.2020

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, finden Sie auch hier:
https://k.till.de/822m2