Parks Associates: 23% der Breitband-Kunden in Frankreich sind mit den Möglichkeiten der Smart Home Produkte und Dienstleistungen vertraut

DALLAS, TX — (Marketwired) — 04/05/16 —
zeigt, dass 23 Prozent der privaten Breitband-Kunden für Breitband-Haushalte in Frankreich mit den Möglichkeiten von Smart-Home-Produkten und Dienstleistungen vertraut sind, gegenüber 15 Prozent in Deutschland und Spanien und 12 Prozent in Großbritannien. Das des Unternehmens zeigt, dass rund 14 Prozent der Breitband-Haushalte in diesen vier Ländern über ein Smart-Home-Gerät oder -System verfügen, jedoch nur 8 Prozent wissen, wo man diese Lösungen kauft und 7 Prozent wissen, welche Unternehmen Smart-Home-Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Der President von Parks Associates wird diese Woche anlässlich des , diese Umfrageergebnisse im Rahmen der Sitzung am 7. April um 14:25 diskutieren. Sikes wird ein Gremium von Branchenexperten in einer Diskussion über die Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen moderieren, Produkte und Dienstleistungen an angeschlossene Verbraucher in Europa zu verkaufen.

„Die Vertrautheit mit dem Markt für angeschlossene intelligenten Geräte ist in Frankreich möglicherweise die höchste sein, jedoch ist den Breitband-Haushalten in Westeuropa insgesamt nicht bekannt, wer diese Art von Lösungen anbietet, wo man sie bekommt oder was kann sie kosten“, sagte Sikes. „Unternehmen müssen in die Bereichen Marketing und Werbung investieren, um bei den Verbrauchern Vertrauen zu Smart-Home-Lösungen aufzubauen und sie ihnen vertraut zu machen. Wer das schafft, wird einen frühen Start in dem europäischen Smart-Home-Markt haben.“

untersucht die Möglichkeiten und Innovationen, die diese Technologie in die Haushalte bringt, dazu gehören umfangreiche Analysen der Smart-Home-Landschaft und geziilte Schwerpunkte auf die Treiber, Hürden und Chancen für unterschiedliche Interessengruppen innerhalb des Ökosystems.

Die 20. jährlichen , die vom 24. bis 26. Mai in San Francisco stattfindet, werden viele zentralen Fragen um das angeschlossene Haus diskutiert, einschließlich der Einführung neuer Technologien und Trends, Prognosen neuer Produkte und Dienstleistungen, die Bewertung neuer Geschäftsstrategien sowie Empfehlungen zu technologischen Innovationen, strategischen Partnerschaften, Monetarisierungsmöglichkeiten und Mehrwertdiensten.

Weiterführende Information zu den Events und dem Research von Parks Associatesfinden Sie unter . Wenden Sie sich bitte per E-Mail , oder telefonisch (720.987.6614) an Holly Sprague, um einen Gesprächstermin mit einem Analysten zu vereinbaren oder spezifische Daten anzufordern.

Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegründet und schafft Marktforschungskapital für Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Startups mithilfe von Marktberichten, Primärstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen für Führungskräfte und jährlichen Dienstabonnements.

Die Expertise des Unternehmens umfasst das Internet der Dinge (IoT), digitale Medien und Plattformen, Entertainment und Gaming, Heimnetzwerke, Internet- und TV-Dienste, digitale Gesundheitsapplikationen, mobile Anwendungen und Dienste, Support-Services, Verbraucher-Apps, erweiterte Werbung, Unterhaltungselektronik, Energiemanagement und Heimsteuerungs- und Sicherheitssysteme.

Parks Associates veranstaltet jedes Jahr Branchen-Webcasts, die CONNECTIONS(TM)-Konferenzreihe, den „Connected Health Summit: Engaging Consumers“ sowie den „Smart Energy Summit: Engaging the Consumer“

Bild verfügbar:

Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614