PAS Deutschland GmbH gewinnt MX Award 2019

Neuruppin/Brandenburg, Der Leanweg der PAS – Erfolg durch Innovation überzeugte die diesjährige Jury und wurde auf der feierlichen Preisverleihung 2019 am 15. November 2019 auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg mit dem MX Award für Produkt- und Prozessinnovation ausgezeichnet.

Die PAS setzte sich nach der Auditierung und Bewertung durch ein Spezialistenteam (“MX-Assessoren”) vor Ort gegen die deutschlandweite Konkurrenz durch und wurde von der MX Jury ausgezeichnet.

Carsten Schulze, Geschäftsführer und Werkleiter der PAS in Neuruppin
“Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem MX Award 2019 und sehen ihn als Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser Unternehmen durch Innovation und Kundenorientierung stark für die Zukunft aufzustellen.”

Mit dem im Jahr 2005 erstmals verliehenen MX Award werden Best Practice-Lösungen honoriert und Unternehmen ausgezeichnet – ein angesehener Benchmarking-Wettbewerb für besondere Leistungen in der Industrie. Die PAS Deutschland GmbH gewinnt den MX Award nach 2016 bereits zum zweiten Mal.

PAS und sein Produktportfolio stehen auf vielen Märkten im globalen Wettbewerb. Aggressive Wettbewerber, die kontinuierlich steigenden Anforderungen zur Kostenreduzierung und direkte Konkurrenz zu den eigenen Kunden stellen dabei die größten Herausforderungen dar. Innovative Lösungen, die konsequente Anwendung von Leanprinzipien und das ständigen in Frage stellen des eigenen Status Quo sind die Antworten – seit 2013 bestreitet die PAS diesen Weg kontinuierlich. Durch Prozess- und Produktinnovation und mit Hilfe von Automation und Digitalisierung wird es möglich, das gesamte Potential der gemeinsamen Wertschöpfungskette auszunutzen den Kundennutzen stetig zu erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis