Hannover/Lehrte, 24. Januar 2011 – Die PR-Agentur PR & More in Lehrte erweitert mit der Gründung einer Dependance in Hannover ihr Portfolio im Bereich des Mediacontents für die Online-PR, die Pressearbeit 2.0 und das Social Web.
Die Kommunikationsagentur PR & More hat in Hannover einen zweiten Geschäftssitz gegründet. Die dort ansässige Fotoagentur soll sich auf die visuelle PR-Unterstützung von Unternehmen fokussieren, sei es durch die Bereitstellung von Stockfotos oder durch individuelle Firmenshootings. Weil immer mehr Personen in sozialen Netzwerken unterwegs und somit Aushängeschild ihrer Firma sind, reichen Urlaubsschnappschüsse nicht mehr. Der Bedarf nach professionellen Business- und Mitarbeiterfotos steigt ständig. „Über individuelles und professionelles Bildmaterial erreichen Unternehmen bei der Vielzahl von PR-Messages im Web 2.0 zudem einen viel höheren Aufmerksamkeitswert und eine bessere Differenzierung zum Mitbewerb“, weiß Agenturinhaber Ingo H. Fleckenstein. Mit dem neuen Angebot kann die PR-Agentur nun Konzeption, Texte, Fotos und sogar kleine Videos aus einer Hand anbieten. „Für eine schnelle Kommunikation im Web ist das unabdingbar“, erklärt Fleckenstein. Das hannoversche Fotostudio der Agentur steht neben Geschäftskunden auch Privatkunden offen, denn die Grenzen im Mitmach-Web sind fließend.