Rechtsanwälte Closhen Soiné und Ickenroth gründen neue Partnerschaft

Seit dem 01.03.2013 haben sich die Rechtsanwälte Christian Closhen und Dr. Marcus Soiné mit ihrer Kollegin Susanne Ickenroth zusammengeschlossen. Die neue Sozietät firmiert unter Closhen Soiné & Partner und hat die ehemalige Zweigstelle von Closhen Kämpf Bernard & Partner auf dem Schillerplatz in Mainz übernommen. In diesem Büro waren die Anwälte in den letzten Jahren gemeinsam tätig. Sie konnten im Zuge der Neuausrichtung viele der bisher betreuten Mandanten in die neue Partnerschaft mitnehmen. Die wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei verspricht sich durch den Umzug in die neue Räumlichkeiten in der Schloßstraße 9 in 55543 Bad Kreuznach eine noch engere Verzahnung mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern von brt – bauer reiniger traut, die unter dem gleichen Dach ihr Büro haben. Pünktlich zum Umzug konnte auch die neu gestaltete Internetseite www.csp-anwaelte.de ans Netz gehen. Besucher können sich hier einen umfassenden Überblick über das Rechtsberatungsangebot der Rechtsanwälte und Fachanwälte verschaffen.

Weitere Informationen unter:
http://www.csp-anwaelte.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis