Als stolzer Unterstützer
der ganzjährigen Brustkrebsinitiativen hat RevitaLash® Cosmetics
seine Pink-Promotion eingeläutet, die am 1. August 2018 begonnen hat
und die bis Ende Oktober weiterlaufen wird, um den Brustkrebsmonat zu
begehen und zu fördern. Die Kollektion in limitierter Auflage enthält
den preisgekrönten und begehrten RevitaLash® Advanced (3,5 ml) oder
RevitaBrow® Advanced (3,0 ml) in einem weißen Luxuskosmetiktäschchen
mit der berühmten pinken Schleife.
Mit dieser Kampagne ehrt der Gründer und Geschäftsführer von
RevitaLash Cosmetics, Michael Brinkenhoff (M.D.) seine verstorbene
Frau, bei der im Alter von 32 metastasierender Brustkrebs
festgestellt wurde, und führt ihr Vermächtnis fort. Die Marke spendet
ganzjährig einen Teil der Verkaufserlöse von RevitaLash Cosmetic.
„Philanthropie war immer ein Kernbestandteil der Marke RevitaLash
Cosmetics. Wir sind sehr stolz auf dieses Vermächtnis und würdigen es
durch unsere Unterstützung für eine verstärkte Sensibilisierung für
Brustkrebs als Teil unseres „Eternally Pink“-Versprechens. Es ist auf
das Innigste mit der gesamten RevitaLash Cosmetics-Familie
verbunden,“ sagt Dr. Brinkenhoff.
In diesem Jahr verstärkt RevitaLash Cosmetics seinen
philanthropischen Einsatz und spendet ab sofort bis Ende Oktober 2018
2 USD aus dem Verkauf jedes Promotion-Geschenksets für die
Sensibilisierung, Forschung und Bildung zum Thema Brustkrebs bis
maximal 50.000 USD. Außerdem spendet das Unternehmen für jedes
verkauftes Wimpern- und Augenbrauenserum vom 15. September 2018 bis
zum 31. Oktober 2018 je ein RevitaBrow® Advanced an für das City of
Hope Positive Image Center bis maximal 1.600 Stück.
Dieses Angebot in limitierter Auflage ist im Regal in ausgewählten
Spas, Salons und Fachgeschäften sowie online auf revitalash.com
erhältlich.
Informationen zu RevitaLash Cosmetics
RevitaLash Cosmetics ist ein globaler Spitzenreiter im Bereich der
Entwicklung innovativer Produkte zur Verschönerung von Wimpern,
Augenbrauen und Haar. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und die
Kollektion enthält die preisgekrönten RevitaLash® Advanced Eyelash
Conditioner und RevitaBrow® Advanced Eyebrow Conditioner. Seine
Produkte sind in über 10.000 Arztpraxen, Spas, Salons und
Fachgeschäften weltweit erhältlich. Als Förderer von gemeinnützigen
Brustkrebsinitiativen spendet RevitaLash Cosmetics anteilig
Verkaufserlöse an Forschungs- und Bildungsinitiativen und fördert
damit der Brustkrebshilfe ganzjährig, nicht nur im Oktober. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.revitalash.com. [RevitaLash
Advanced ist nicht in Kalifornien erhältlich.]
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/653485/RevitaLash_Cosmetics_Logo.jpg
Pressekontakt:
Sarah Stinn
sstinn@behrmanpr.com
Original-Content von: RevitaLash Cosmetics, übermittelt durch news aktuell