Die Living Kitchen 2011 in Köln wird allgemein als sehr erfolgreiche Veranstaltung bezeichnet. Diese Aussage kann die Rosskopf & Partner AG nur bestätigen. „Unsere Erwartungen in diese neue internationale Küchenleitmesse wurden voll erfüllt. Außerordentlich gute und positive Kontakte aus den Bereichen Küchenhandel, OEM, Architektur und Export sprechen eine deutliche Sprache“, so Martin Funck, Vorstand der Rosskopf & Partner AG am letzten Messetag. „Auch unser Kooperationspartner Dekker Zevenhuizen, mit dem wir erstmals einen gemeinsamen Messestand hatten, war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.“
An allen Tagen waren hohe Fachbesucherzahlen zu verzeichnen und viele potentielle neue Kunden ließen sich von den Premium-Materialien der Rosskopf & Partner AG begeistern. Dies registrierte auch die zahlreich erschienene Fach- und Publikumspresse bei ihren Besuchen auf dem Messestand.
Die neue Standgestaltung mit ihrer natürlichen Holzoptik bildete dabei den dezenten Hintergrund für die Arbeitsplatten und Spülen der Rosskopf & Partner AG aus allen gängigen Premium-Oberflächenmaterialien. Gleichzeitig präsentierte die Rosskopf & Partner AG zur Living Kitchen völlig neue vertriebsunterstützende Maßnahmen für den Küchenhandel, die die Marke „xsyro“ noch deutlicher als bisher am P.O.S. herausstellen. Die Präsentationswürfel mit allen Mustern und die darin enthaltenen Broschüren für die Endverbraucher kamen bei den Händlern sehr gut an.
Weitere Informationen unter www.rosskopf-partner.com