Selbstständigkeit mit Franchising? – Lernen Sie Franchisesysteme persönlich kennen (FOTO)

Selbstständigkeit mit Franchising? – Lernen Sie Franchisesysteme persönlich kennen (FOTO)
 

Sie möchten wissen, wie eine Selbstständigkeit mit Franchising in
der Praxis aussieht?

Dann empfehlen wir Ihnen den 3. Franchise Matching Day am Samstag,
den 14. November 2015 im RheinEnergieSTADION in Köln.

Mit diesem Format verfolgen die Veranstalter, der Deutsche
Franchise-Verband e.V. (DFV) und die Agentur Cox Orange, das Ziel,
mehr Transparenz in den deutschen Franchisemarkt zu bringen und
richten eine einzigartige Fachveranstaltung mit qualitätsgeprüften
Franchisesystemen aus. Diese richtet sich an:

– Gründungs- und Veränderungsinteressierte
– Wiedereinsteiger
– Unternehmer/Selbstständige
– Fach- und Führungskräfte
– Nachwuchskräfte
– Absolventen
– sowie an alle Franchise-Interessenten

living pages®: Besucher haben die Möglichkeit, Franchisesysteme,
wie zum Beispiel Bodystreet, Kamps, KFC, McDonald–s oder Town &
Country Haus näher kennen zu lernen, ihnen persönlich Fragen zu
stellen und sich mit erfolgreichen Franchisenehmern dieser Systeme
aus der Praxis auszutauschen.

World Café: Im World Café erfahren sie an Thementischen erfahren
von Franchise-Experten den gesamten Verlauf zu einem erfolgreichen
Franchisenehmer. Hierbei werden folgende Themen vorgestellt und
diskutiert:

– Wie findet man das richtige Franchisesystem?
– Wie funktioniert eine Gründung mit Franchise und was gilt es
rechtlich zu beachten?
– Welche finanziellen Voraussetzungen muss man erfüllen und wie
finanziert man seine Selbstständigkeit?
– Was gilt es in der Startphase besonders zu beachten?

Weitere Informationen zum Programm und zur Ticketbuchung erhalten
Sie unter www.franchise-matchingday.de sowie bei Frau Michaela
Fischer unter fischer@franchiseverband.com oder unter 030-278902-10.

Die Marketingagentur Cox Orange setzt auf kreative Kommunikation,
basierend auf klaren Strategien. Einer der Schwerpunkte ist das Thema
„Franchising“. So zeichnet die Agentur für die Österreichische
Franchise Messe verantwortlich, die alle zwei Jahre stattfindet. Für
die deutsche Franchiseszene entwickelte Cox Orange das Konzept des
„Franchise Matching Days“ und setzt dieses gemeinsam mit dem
Deutschen Franchise-Verband e.V. als Veranstalter um.

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. vertritt die Interessen der
deutschen Franchisewirtschaft im nationalen und internationalen
wirtschaftspolitischen Umfeld. 2014 erwirtschafteten rund 1.100
Franchisegeber, gemeinsam mit circa 72.384 Franchisenehmern und
541.040 Mitarbeitern einen Umsatz von etwa 73,4 Milliarden Euro.

Pressekontakt:
Isabel von Vegesack
Tel. 030/ 278 902-12
E-Mail: von.vegesack@franchiseverband.com