Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

SEPHORA China startet neues Beauty-Konzept: „My Beauty Power Turn It On“

SEPHORA, der weltweit größte
Vertreiber von Luxus-Beauty-Produkten, hat am 31. August im Schanghai
Film Plaza eine Pressekonferenz über den Release eines neuen
Konzeptes zu Beauty Power gegeben. SEPHORA kündigte das neue Konzept
„My Beauty Power Turn It On“ an und rief alle Kunden dazu auf, tief
in sich zu gehen und die Kraft ihrer individuellen und einzigartigen
Schönheit zu erkennen und eine neue Bedeutung von Schönheit, die
ihnen innewohnt neu zu entdecken, zu führen und zu schaffen. Um das
Konzept „My Beauty Power Turn It On“ an noch mehr junge Menschen zu
kommunizieren wird der berühmte chinesische Sänger und Schauspieler
Z. TAO SEPHORA diesmal als Markenbotschafter unterstützen. In der
Zwischenzeit wurde auch das SEPHORA-Mini-Programm gestartet, um eine
neue Omni-Channel-Erfahrung im gesellschaftlichen Vertrieb zu bieten.
Am Ende der Pressekonferenz hat SEPHORA angekündigt, dass das
Unternehmen im September seinen ersten asiatischen New Concept Store
in Schanghai eröffnen wird.

Das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“ inspiriert
avantgardistische Beauty-Trends

SEPHORA kündigte das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“,
inspiriert durch den eigenen disruptiven Geist auf der
Pressekonferenz. Zur Förderung der Markteinführung des neuen Konzepts
hat SEPHORA Z.TAO offiziell als Markenbotschafter angekündigt.

Innovation und Upgrade: neuer gesellschaftlicher Vertrieb durch
Omni-Channel

SEPHORA hat ein umfangreiches Omni-Channel-Vertriebssystem
aufgebaut. Neben der offiziellen SEPHORA-App, der offiziellen
Website, dem Tmall-Flagship-Store und dem JD-Flagship-Store hat
SEPHORA am 31. August auch das Mini-Programm gestartet. SEPHORA
versucht damit, die chinesische Sozialkultur anzunehmen und der erste
vertikale Vertreiber von Beauty-Produkten zu werden, der ein
umfassendes soziales Einkaufserlebnis bietet.

Zusätzlich zu 228 Stores in 74 chinesischen Städten kündigte
SEPHORA seinen ersten asiatischen Concept Stores angekündigt, der im
September in Schanghai eröffnet werden wird.

SEPHORAs Projekt „My Beauty Power Turn It On“ wird eine neue Reihe
von Beauty-Trends anführen, unvorhergesehene Innovationen und
Umwandlungen in der Beauty-Vertriebsbranche bringen und neue
Perspektiven schaffen. Außerdem werden das nahtlose
Omni-Channel-Closed-Loop-Vertriebssystem und der vollständig
aktualisierte asiatische New Concept Store jedem Kunden die
Möglichkeit geben, ihre eigene Beauty-Power auf vertrauensvolle Weise
zu schaffen. Wir glauben daran, dass das unnachgiebige Streben nach
Schönheit, die ständige Forschung und Führung im Bereich
Beauty-Trends zusammen mit der kontinuierlichen Innovation des
erfahrungsgebundenen Vertriebs für SEPHORA die besten Methoden sind,
ihre Verpflichtung gegenüber den chinesischen Verbrauchern zu
erfüllen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/738414/SEPHORA_1.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/738416/SEPHORA_2.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/738415/SEPHORA_3.jpg

Pressekontakt:
Xinru Zhou
+86-136-7198-4427
545744988@qq.com

Original-Content von: SEPHORA, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis