Silber erhält die affinis consulting AG für die Einführung eines Kundenmanagement-Systems im Heide-Park Resort

Silber erhält die affinis consulting AG für die Einführung eines Kundenmanagement-Systems im Heide-Park Resort

Mit „Professionellem Kundenmanagement für KRAKE, Achterbahn und Freizeitspaß“ gelang es der affinis consulting GmbH zusammen mit dem Heide-Park Resort den zweiten Platz zu belegen.
Halloween-Nights, Erschrecker-Castings und „Schocktober-Preise“ – und alles günstiger mit der Merlin Jahreskarte: was Sie zu Halloween 2011 als schaurig-schönen Spaß auf Homepage, Facebook und über weitere Multiplikatoren für das Heide-Park Resort buchen können, setzt effektive und zielgerichtete Marketingarbeit voraus.
Die Basis für die erforderliche Marketing- und Vertriebsarbeit zu schaffen – das war das Ziel des Projektes beim Heide-Park Resort. So erlaubt das neue CRM auf Basis der CRM-Lösung Sage CRM eine einheitliche Sicht auf Parkbesucher und sonstige Geschäftspartner und schafft somit zusätzliche Cross-Selling- und Wertschöpfungspotentiale. Der Heide-Park Soltau ist somit in der Lage, zielgerichtete Marketing- und Kundenbindungs-maßnahmen effektiv zu planen, umzusetzen und deren Erfolg zu überprüfen.
Zum sechsten Mal erhielten Unternehmen die Chance, ein erfolgreiches Beratungsprojekt, Ihre Kompetenz und Ihr Unternehmen ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zu rücken – wobei der Consulting Preis für Hamburgs innovativstes Unternehmensberatungsprojekt vergeben wird.
Initiator und Preisverleiher ist der Hamburger Consulting Club e.V., der mit dem Wettbewerb transparent machen möchte, was innovative und hochwertige Unternehmensberatung zu leisten vermag. Damit soll der Beitrag von Beratungsunternehmen am Erfolg ihrer Kunden und des Standortes unterstrichen werden.
Über den Heidepark Soltau
Der Heide-Park Soltau ist einer der führenden Freizeitparks in Deutschland und gehört zur englischen Merlin Entertainment Group. Neben dem eigentlichen Freizeitpark gehören zum Heide-Park das Hotel Port Royal sowie das Holiday Camp zur Unterbringung von Gästen.
Fazit
affinis ist es durch seine Beratungstätigkeit gemeinsam mit dem Heide-Park gelungen, die Marketingeffizienz und Wertschöpfung unseres Kunden über die Möglichkeiten der zielgerichteten Segmentierung, Gruppierung und Auswertung nachhaltig zu steigern. Grundlage war die Vision eines integrierten CRM-Systems, das sukzessive mit den Möglichkeiten des Kunden umgesetzt und auf die zukünftigen Anforderungen ausgerichtet wurde. Es gelang, die komplexen Anforderungen in eine leicht bedienbare Standardlösung zu bringen, die nun die Arbeitsgrundlage für Marketing, Vertrieb und Service bildet.
Überzeugen Sie sich selbst unter: www.heide-park.de

Die affinis consulting GmbH mit Sitz in Hamburg ist Experte in der Beratung und Umsetzung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) in IT-Lösungen. Von der fachlichen Anforderung bis zur systemischen Implementierung begleitet das Unternehmen seine Kunden und fühlt sich dem Ergebnis des gesamten Beratungsprozesses verpflichtet. affinis steht für flexible Lösungskompetenz und individuelle Lösungen im Bereich CRM. In einem Netzwerk aus erfahrenen und leistungsstarken Partnern entwirft, realisiert und betreibt affinis innovative Lösungen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.affinis.de

Weitere Informationen unter:
http://