Behavioral Marketing gehört zu den wichtigsten
Marketingtrends dieses Jahres. Doch bisher wissen nur die wenigsten,
was sich hinter diesem neuen Begriff genau verbirgt. Mit einem kurzen
Comic-Clip erklärt Silverpop, einer der führenden Anbieter
innovativer Marketingtechnologien, wie diese hochindividuelle und
passgenaue Form von Kundenkommunikation funktioniert und warum sich
Unternehmen auf den Wandel von zielgruppenbasierter zu individueller
Kommunikation einstellen sollten.
Kurzversion
http://www.youtube.com/watch?v=i-gXu4R56oY
Langversion http://ots.de/vgnEe
Veränderte Rahmenbedingungen verlangen nach neuen Lösungen – und
im Zeitalter von Social Media und dem allgemeinen Kampf um
Aufmerksamkeit haben die klassische Massenkommunikation und sogar
zielgruppenbasierte Marketingkommunikation an Schlagkraft eingebüßt.
Vor diesem Hintergrund bietet Behavioral Marketing neue Wege,
Kunden und Konsumenten zu erreichen. Kern ist hierbei eine
hochindividuelle 1-zu-1-Interaktion basierend auf den persönlichen
Interessen und Bedürfnissen des einzelnen Konsumenten. Ermöglicht
wird dies mit der Silverpop Marketingplattform Engage, die Daten
sämtlicher Online- und Offline-Touchpoints intelligent verknüpft. Wie
dies genau funktioniert und warum Behavioral Marketing in Zukunft
nicht mehr aus dem Marketingmix wegzudenken ist, erklärt diese kurzen
Comic-Clips.
Für Fragen rund um Engage und Behavioral Marketing steht Sebastian
Hölzl, Director Marketing Strategy Europe, gerne zur Verfügung.
Wenden Sie sich hier zu am besten an die Pressestelle (siehe unten).
Mehr zu Silverpop im digitalen Presskit
http://www.emediarelease.de/Silverpop.html sowie auf
http://www.silverpop.com/de
Weiterführende Informationen gibt es auch im Blog von Sebastian
Hölzl, Director Marketing Strategy Europe:
http://www.communicationsculture.com/
Pressekontakt:
Emanate GmbH – Enita Ramaj, Theresienhöhe 12, 80339 München
T: 089 12445-137
F: 089 12445-114
E: silverpop@emanatepr.com
Weitere Informationen unter:
http://