Smallest Whisky Bar on earth zahlt Lehrgeld

Sta. Maria V.M. (CH), 30.07.2008 – Dass das Wort eines Geschäftsmannes heute nicht mehr den Stellenwert von einst hat, mussten die Inhaber der „Kleinsten Bar der Welt“ bitter erfahren. Dazu Gunter Sommer, Gründer von SWBOE: „Da möchte man eine Vertrauensbasis schaffen und Interessenten den Einstieg so leicht wie möglich machen, tritt sogar in Vorleistung und wird dann so bitter enttäuscht.“
So war von Seiten der „Smallest Whisky Bar on earth“ schon die Werbetrommel für das Benefiz-Golfturnier, die Präsentation und das Tasting der eigenen neuen Whiskymarke gerührt worden und auch der Webauftritt schon geschaltet, da kam vier Tage vor Eröffnung die Absage. Ob das Turnier trotzdem veranstaltet wird, ist den beiden Brüdern nicht bekannt. „Aber nicht mit uns“, war die einhellige Aussage von Detlef und Gunter Sommer, die nach diesem herben Rückschlag auf den harten Boden der Geschäftswelt zurückgekehrt sind. Trotzdem wollen sie auch in Zukunft den Einstieg für interessierte Whiskyenthusiasten so leicht wie eben nur möglich gestalten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis