Spanisch, Französisch und mehr für neues „globalisiertes“ Simpleview CRM

Simpleview, der weltweit
führende Anbieter von Vertriebs- und Marketinglösungen für
Organisationen mit Destinationsmarketing bietet Simpleview CRM jetzt
vollständig übersetzt und technisch angepasst für Spanisch und
Französisch sprechende Zielmärkte. Diese Mitteilung markiert die
erste in einer Reihe von neuen Aktionen, um dem schnell wachsenden
Kundenstamm des Unternehmens in internationalen Märkten gerecht zu
werden.

„Die neuen Sprachanpassungen von Simpleview CRM bedeuten keine
zusätzlichen Kosten oder Umsetzungszeiten für internationale Kunden,
stattdessen war die Bereitstellung von Simpleview CRM für einen
globalen Markt ein bedeutendes Vorhaben für das Unternehmen, das
Code-Änderungen über sechs Monate erforderte, um ein breites Spektrum
von internationalen Währungs-, Zeit- und Datumskonventionen
einzubinden“, sagte CEO Ryan George.

„Hier ging es nicht darum, Dollar-Zeichen mit Euro-Symbolen
auszutauschen“, erläuterte er. „Zu erreichen, dass das System
versteht, dass –100,150.50– in Nepal und –100.150,50– in Norwegen das
Gleiche bedeuten und in der Lage ist, zwischen Sprach-Paketen in
Echtzeit umzuschalten, war keine einfache Aufgabe.“

Das Unternehmen entwickelte danach ein Verfahren, um eine
umfassende Interpretation für Text über die gesamte
Benutzeroberfläche der Software sicherzustellen und arbeitete mit
Muttersprachlern zusammen, die mit CRM und Destinationsmarketing
vertraut sind.

„Dies sorgt nicht nur für ein neues Niveau der
Benutzerfreundlichkeit und Effizienz für unsere internationalen
Kunden, sondern öffnet auch die Türen für das, was mittlerweile zum
Branchenstandard geworden ist – CRM für Destinationen, in denen die
Regierungen muttersprachliche und bilinguale Lösungen brauchen“,
sagte George.

Simpleview schließt derzeit Verträge mit drei Destinationen ab,
die sich im nächsten Quartal das „globalisierte“ CRM des Unternehmens
zunutze machen werden.

Simpleview mit Unternehmenssitz in Tucson unterhält
Niederlassungen in Arizona, North Carolina, Pittsburgh und
Kalifornien, beschäftigt über 165 Mitarbeiter und unterstützt mehr
als 350 Destinationsmarketing-Kunden in Nordamerika und auf der
ganzen Welt. Erfahren Sie mehr auf der Webseite
www.simpleviewinc.com/global [http://www.simpleviewinc.com/global].

Pressekontakt:
KONTAKT: Cara Frank, Director of Marketing, +1.520.575.1151,
cfrank@simpleviewinc.com